Betreff: Jedes Mal manuell einloggen?

von Alienfight79
Antworten

Originalbeitrag

Jedes Mal manuell einloggen?

★★★★ Novice

Muss jedes Mal manuell einloggen obwohl "angemeldet bleiben" aktiv ist. Das nervt einfach nur noch.

Gibt es dafür eine Lösung? Danke

Nachricht 1 von 8 (3.945 Ansichten)

Betreff: Jedes Mal manuell einloggen?

Community Manager

Hallo @Gabhead,

nur um kurz zu bestätigen, hier geht es dabei um die EA Desktop App?

Du könntest mal in deinen EA Kontoeinstellungen bei vertrauenswürdigen Geräten alle entfernen. Im Anschluss würde ich mal empfehlen noch den EA Desktop Cache zu leeren. Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke von EA Desktop klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.

Beim nächsten Anmelden klicke bitte nochmal auf "angemeldet bleiben" und du solltest auch eingeloggt bleiben.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 8 (3.936 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Jedes Mal manuell einloggen?

★★★★ Novice
@EA_Vendcera vielen Dank für die schnelle Antwort erstmal. Ich probiere es aus...
Danke
Nachricht 3 von 8 (3.926 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Jedes Mal manuell einloggen?

★★★★ Novice

Es hat leider nicht geklappt. Immer wenn der PC neu gestartet wird muss ich mich immer manuel in der EA Desktop app neu Anmelden.

Mit Origin hatte immer alles geklappt!

Das ist echt ärgerlich. Diese EA App ist absoluter Müll aber als Gamepass user habe ich ja keine Wahlen denn ich kann nur über EA App die Gratis Spiele nutzen. Das nervt einfach. Und viele haben das problem auch.

Nachricht 4 von 8 (3.912 Ansichten)

Betreff: Jedes Mal manuell einloggen?

★★★★ Novice
@EA_Vendcera Es geht einfache nicht und alle haben das selbe Problem. Jedes mal muss man sich neu anmelden. Das nervt ! EA Macht mal was! das ist ein schlechter Witz!! Wir bezahlen für euere Spiele! Diese neue EA App ist einfach schlecht. Man kann nicht mal SPiele reparieren oder deinstallieren! Was ist das denn bitte?
Nachricht 5 von 8 (3.836 Ansichten)

Betreff: Jedes Mal manuell einloggen?

★★★★★ Newbie

Ich kann mich dem nur anschließen.
Es ist wirklich zum k*tz*n!

 

JEDES mal muss man sich neu einloggen.

Nun startet die Desktop App überhaupt nicht mehr. Nach dem Login erscheint das Icon in der Taskleiste,

mehr passiert nicht. Die App lässt sich nicht öffnen.

 

Man wird dazu gezwungen, dieses Programm zu benutzen,

doch es ist voll von Fehlern, braucht jedes mal ein Update, man wird immer wieder ausgeloggt,

dass Passwort kann man nicht ändern, wenn man jenes überhaupt in irgend einem Zeitraum schon mal benutzt hat

und nun startet die App nicht mal richtig.

 

Ich bin einfach nur verägert und fassungslos, wie man sowas seinen Kunden aufzwingen kann.

Nachricht 6 von 8 (3.242 Ansichten)

Betreff: Jedes Mal manuell einloggen?

★★★ Newbie

@EA_Vendcera ich finde das ebenfalls sehr nervig. Weiter wären Overlay Einstellungen mit Performance Ansicht ähnlich der ehemaligen Origin App gut!

 

Grüße Alienfight

Nachricht 7 von 8 (2.934 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Jedes Mal manuell einloggen?

Community Manager

Hey @Alienfight79,

ich gebe auch dies gerne nochmal weiter.

Der Thread hier ist jedoch schon älter, daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Solltest du noch ein aktuelles Anliegen haben, mache bitte einfach einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 8 (2.905 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe