Jägerstaffel TIE-Bomber, B-Wing, etc. fliegen

von marc5921
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Jägerstaffel TIE-Bomber, B-Wing, etc. fliegen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Ich nehme das vorherige Thema zur Jägerstaffel nochmals auf.

 

EA_Joker hat im vorherigen Thema geschrieben:

"Der für dich interessante Teil steckt im Detail: Die Powerups fordern verbündete KI-Fahrzeuge an, die für dich kämpfen - du steuerst diese also nicht selbst."

http://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/jagerstaffel-Power-ups/m-p/6061539#U6061539

... was auch stimmt, aber nicht ganz ...

 

... denn wie ist das möglich?

https://www.youtube.com/watch?v=fnzfkaZ4f78

 

Ein A-Wing überfliegt das B-Wing PowerUp und schon sitzt er im B-Wing!!!

 

Heute begegnete ich wieder in der Jägerstaffel B-Wings, TIE-Bombern, TIE-Jagdbombern und Y-Wings - und dies waren alles Spieler, die diese geflogen haben, keine Bots (Namen nenne ich nicht).

EA behauptet, das gehe gar nicht mit diesen Raumschiffen fliegen zu können. Kann mir jemand erklären, wie das trotzdem möglich ist? Oder wie das geht? Oder sind das Cheat-Codes, die da verwendet werden?

 

 

Nachricht 1 von 8 (913 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Jägerstaffel TIE-Bomber, B-Wing, etc. fliegen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hey EA_Joker

 

Nun klappt alles bestens! Den Season-Pass und alle Erweiterungen habe ich ja.

Ich wusste nur nicht wie ich auf den TIE-Advanced X1 bzw. den X-Flügler "Rot 5" wechseln konnte - na ja, ganz einfach - über die Tastatur mit den Pfeiltasten, lol.

 

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 8 (1.107 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Jägerstaffel TIE-Bomber, B-Wing, etc. fliegen

EA Community Manager

Hey @marc5921,

 

ich habe mir eben das Video angesehen - sowohl in der Beschreibung als auch in den Kommentaren wird erwähnt, dass dort Mods zum Einsatz kommen, um diese Gefährte fliegen zu können.

 

Darüber hinaus habe ich eben selbst noch einmal ein wenig Jägerstaffel gespielt und konnte dort auch nochmals bestätigen, was ich im anderen Thema bereits geschrieben hatte - du kannst die Standard-Raumschiffe fliegen, darüber hinaus hast du ab und an die Möglichkeit, als "Flügelmann" zu spawnen, wenn das zugehörige Helden-Raumschiff aktuell von einem anderen Spieler gesteuert wird.

Nachricht 2 von 8 (879 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jägerstaffel TIE-Bomber, B-Wing, etc. fliegen

★★★★ Novice

Hi EA_Joker

 

Vielen Dank für Deine Antwort und Mühe.

 

Fact ist:

Ich begegne in der Jägerstaffel Spielern, die z.B. mit einem TIE-Bomber fliegen!

Eigenlich ist es ja ein Spiel und man sollte sich nicht ärgern, sondern Spass dabei haben. Der Spass hört aber dann auf, wenn die Rollen ungleich verteilt sind.

 

Du von EA beharrst auf dem Standpunkt, dass das nicht geht und von den Spielern, die diese Raumschiffe fliegen erhalte ich keine oder nur Antworten, die mir nicht erklären, wie das möglich ist.

 

Ein paar ScreenShots werden Gewissheit bringen. Camera

 

 

Nachricht 3 von 8 (868 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jägerstaffel TIE-Bomber, B-Wing, etc. fliegen

EA Community Manager

Hey @marc5921,

 

wenn du Screenshots davon haben solltest, immer her damit, die schaue ich mir natürlich auch gerne an.

Nachricht 4 von 8 (857 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jägerstaffel TIE-Bomber, B-Wing, etc. fliegen

★★★★ Novice

Hi EA_Joker

 

Den B-Wing, den Y-Wing und der Tie-Jagdbomber werden beim Überfliegen des Icons angefordert und können nicht selber geflogen werden. Da habe ich mich getäuscht, sorry.

Der Tie-Bomber kann jedoch geflogen werden. Siehe Fotos (Qualität ist nicht super, da ich diese mit der Fotokamera gemacht habe, da die Screenshots schwarz sind).

 

Beim Überfliegen des Helden-Icons (Imperium) erscheint ein Auswahlmenü für den Slave I und den Tie-Bomber, siehe Foto.

Den Tie-Bomber kann ich jedoch nicht auswählen. Benötigt es hier einen gewissen Spielerstatus? Rang?

 

 

Nachricht 5 von 8 (844 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jägerstaffel TIE-Bomber, B-Wing, etc. fliegen

EA Community Manager

Hey @marc5921,

 

ich hab's mir eben selbst nochmal im Spiel angeschaut - du kannst den von dir erwähnten Tie X1 normalerweise auch auswählen, wenn du den Todesstern DLC hast und auf Seiten des Imperiums ein Helden-Powerup überfliegst.

 

Dies habe ich eben getan und konnte auch direkt Darth Vaders Raumschiff auswählen und (leider viel zu kurz) steuern. Das Äquivalent auf Rebellenseite wäre übrigens Luke Skywalkers Red Five.

 

Versuche also gerne erneut, diese zwei Gefährte zu steuern, entweder im Modus Kampfstation oder Jägerstaffel - und sag Bescheid, wie das von statten geht.

Nachricht 6 von 8 (835 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jägerstaffel TIE-Bomber, B-Wing, etc. fliegen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hey EA_Joker

 

Nun klappt alles bestens! Den Season-Pass und alle Erweiterungen habe ich ja.

Ich wusste nur nicht wie ich auf den TIE-Advanced X1 bzw. den X-Flügler "Rot 5" wechseln konnte - na ja, ganz einfach - über die Tastatur mit den Pfeiltasten, lol.

 

Nachricht 7 von 8 (1.108 Ansichten)

Betreff: Jägerstaffel TIE-Bomber, B-Wing, etc. fliegen

EA Community Manager

Hey @marc5921,

 

danke für die Rückmeldung, freut mich zu lesen, dass jetzt alles klappt. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß bei den kommenden Raumschlachten - und reichlich Hero-Token zum Überfliegen.

 

Falls nochmal Fragen oder Probleme auftauchen sollten, weißt du ja, wo du nach Antworten schauen kannst. Und wir sehen uns spätestens im November im zweiten Teil.

Nachricht 8 von 8 (814 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe