Betreff: Ist es normal das ich Battlefield 1 nicht flüssig spielen kann?

von -AgentSmith-DE
Antworten

Originalbeitrag

Ist es normal das ich Battlefield 1 nicht flüssig spielen kann?

★★★ Newbie

Ich habe mir letztes Jahr Battlefield 1 gekauft und gewartet bis ich meinen PC Upgrade um es zu spielen allerdings kann ich es immernochnicht flüssig spielen

Mein PC: I5 6400 2.7 ghz

                 1060 6gb KFA2

                 8gb Ram

 

Und jetzt wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann. Danke schonmal im Vorraus

 

Nachricht 1 von 3 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ist es normal das ich Battlefield 1 nicht flüssig spielen kann?

Hero (Retired)

Hallo Wink

Kommt immer an welche Auflösung Du zockst;

Fummel doch mal bisschen in den Einstellungen im Spiel rum, nicht automatisch von Nvidia Experience optimieren lassen.

Auflösungsskala 100 standard, ggf. mal auch nach unten korrigieren.

https://www.youtube.com/watch?v=OvigORiInvk&t=52s

Wobei Multiplayer auch noch FPS zieht.

Alles unter 60 FPS; damit kann ich nicht spielen, das ist mir zu träge.

 

Grüße

 

 

Nachricht 2 von 3 (379 Ansichten)

Betreff: Ist es normal das ich Battlefield 1 nicht flüssig spielen kann?

★★★★ Novice
Was bedeutet "flüssig" spielen @ Threadersteller...?

Wenn ein 4-Kern-Prozessor mit 2.7Ghz pro Kern die Top Wahl war... Sorry, aber AMD bietet da für das gleiche Geld 4 Kerne, bei 8 Threads und 3.2Ghz Takt... Zumal die Plattform drum herum sicher auch noch günstiger ist...

BF1 will möglichst viele Kerne/Threads auslasten. Bei nur 4 Kernen (4 Threads) müßtest Du schon beim Takt auf 3,5-4,0Ghz kommen, um den Hunger zu stillen.

Isso.

Da hilft eine GTX1060 auch nicht. Die würde mit nem Ryzen 5 1400 wohl unter FHD die 60 fps bei medium Settings liefern. (Multiplayer)
Nachricht 3 von 3 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe