Ist Need for Speed payback tot?

von qlx648
Antworten

Originalbeitrag

Ist Need for Speed payback tot?

★★★★★ Novice

Hallo Liebe community,ghostgames und EA,

 

Ich frage mich schon seit dem letzten Update ob denn noch an dem Spiel weiter gearbeitet wird.

 

Weil das letzte update war schon nicht schlecht dennoch gibt es noch einige sachen die zu ergänzen wären wie neue Events von denen man noch eine Zeit lang was hat oder ein eintausch System für speedkarten z.b. das man 2 gleiche der selben Marke und Level zu einer mit 2 oder 3 zusätzlichen Fähigkeiten erhält.

 

Mir kommt es jedoch so vor als wenn das Spiel einfach links liegen gelassen wird und man sich schon aufs neue konzentriert frei nach dem Motto : Ja die Spieler sollen mal machen, uns doch egal.

 

Bitte EA, ghost games redet doch mit uns und sagt uns doch was ihr noch mit diesem Spiel vor habt!

 

Liebe grüße

Qlx.

Nachricht 1 von 2 (595 Ansichten)

Betreff: Ist Need for Speed payback tot?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@qlx648  schrieb:

Ich frage mich schon seit dem letzten Update ob denn noch an dem Spiel weiter gearbeitet wird...

 

 ...Bitte EA, ghost games redet doch mit uns und sagt uns doch was ihr noch mit diesem Spiel vor habt!

 

Qlx.


hi, schau mal hier https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/TUNING-TEILE/m-p/6919845#M1805

Nachricht 2 von 2 (574 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe