Betreff: Intel - Software für Sims?

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Intel - Software für Sims?

★★★ Newbie

Seitdem ich Sims 3 auf meinem neuen Notebook spiele, ist es sehr langsam und hängt immer wieder.

Alle Treiber sind aktuell, und selbst den Kompatibilitärsmodus habe ich erfolglos ausprobiert.

Beim alten ( Intel i5-3210M -GeForce GT635M) habe ich mit den höchsten Grafikeinstellungen ohne Probleme gespielt, jetzt ruckelt es selbst mit den niedrigsten Einstellugne (jetzt Intel i3-7130U)

 

Intel bietet für viele Spiele eine "Gameplay-Verbesserungssoftware", abgestimmt auf den jeweiligen Prozessor/Grafikkarte an.

Leider gibt es das aber nur für Sims4.

Wie ähnlich sind sich denn Sims3 und Sims4, technisch gesehen?

Macht es Sinn, das auszuprobieren?

Nachricht 1 von 2 (365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Intel - Software für Sims?

Champion

Mit welcher GPU startet das Spiel mit der internen von der CPU i3-7130U ?

Intel® HD-Grafik 620 ? Sehr Schlecht.
Oder hat dein neuer lappi keine gute GPU drin ?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 2 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe