Installierte Inhalte aus Store nach Neustart des Programms deinstalliert

von BlueBabe83
Antworten

Originalbeitrag

Installierte Inhalte aus Store nach Neustart des Programms deinstalliert

★★★ Newbie

Ich habe Inhalte aus der Kaufgeschichte von Sims3 heruntergeladen und installiert.

Jedoch sind diese nach Neustart von Sims3 nicht mehr installiert. Warum? Ich will es nicht spielen, wenn ich nicht alle meine gekauften Store-Inhalte nutzen kann. Die Downloads sind noch da, aber nicht mehr installiert.

Macht ihr es jetzt wie Microsoft, dass ihr die Spieler von Sims3 rausekeln wollt um sie zu Sims4 zu bewegen? Sims4 sind übrigens fürn Hugo, nix für mich...

Nachricht 1 von 1 (83 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe