Installation bis Spielbar

von Damecuute
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Installation bis Spielbar

★ Novice

Hallo.

 

Ich habe mir gestern StarWars Battlefront bei Origin gekauft.

Ich wollte das Spiel Herunterladen aber er Installiert das spiel nur bis Spielbar. Ich kann zwar das spiel Starten aber nur das Mini Game mit Vader Spielen wo mann auf die Installation wartet. Als ich das spiel Startete was die Installation bei 15% und nach 4 Stunden immer noch. Bei Origin kommt auch der Fehler: 327682:0.

Hab schon alles versuch was ich aus diesem Forum herauslesen konnte habe das Problem aber immer noch.

 

bitte um schnelle antwort

 

MFG

Nachricht 1 von 4 (844 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Installation bis Spielbar

EA Community Manager

Hey @Damecuute,

 

was ich in dem Falle empfehlen würde: Setze die Installation fort, ohne das Spiel zu starten. Allgemein ist der Download- bzw Installationsprozess schneller abgeschlossen, wenn das Spiel nicht läuft. Darüber hinaus aktiviere in Origin die Option des sicheren Downloads. Diese findest du in Origin unter den Anwendungseinstellungen.

 

Sollte das nicht klappten, sag gerne Bescheid, was du schon versucht hat, damit wir dir keine Dinge empfehlen, die du bereits erledigt hattest.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.100 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Installation bis Spielbar

EA Community Manager

Hey @Damecuute,

 

was ich in dem Falle empfehlen würde: Setze die Installation fort, ohne das Spiel zu starten. Allgemein ist der Download- bzw Installationsprozess schneller abgeschlossen, wenn das Spiel nicht läuft. Darüber hinaus aktiviere in Origin die Option des sicheren Downloads. Diese findest du in Origin unter den Anwendungseinstellungen.

 

Sollte das nicht klappten, sag gerne Bescheid, was du schon versucht hat, damit wir dir keine Dinge empfehlen, die du bereits erledigt hattest.

Nachricht 2 von 4 (1.101 Ansichten)

Betreff: Installation bis Spielbar

★ Novice

Hi.

Ich bin jetzt deinem Rat gefolgt aber das Problem ist das Origin das Downloaden bei 15% abbricht von selbst und dann kann man nicht mehr fortfahren.

wenn ich es weiter Downloaden lassen will bricht er wieder bei 15% ab.

 

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Würde das was bringen wenn ich meinen Pc zurücksetze?

Nachricht 3 von 4 (835 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Installation bis Spielbar

EA Community Manager

Hey @Damecuute,

 

ein Zurücksetzen des PCs kann gegebenenfalls helfen, sollte aber nicht nötig sein.

 

Was du stattdessen durchführen kannst, wäre beispielsweise ein sauberer Neustart des PCs, durch den für diesen einen Start alle nicht benötigten Prozesse deaktiviert werden. Eventuell besteht ein Konflikt zwischen einem anderen Programm und der Installation.

 

Darüber hinaus versuche gerne auch, die Windows-Nutzerkontensteuerung zu deaktivieren. Wie dies geht, erfährst du hier.

Nachricht 4 von 4 (817 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe