Betreff: [Info] Als "Lösung" gekennzeichnete Antwort entfernen - Autom

von BestNoob
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

[Info] Als "Lösung" gekennzeichnete Antwort entfernen - Automatische Lösung entf

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Hallo. EA Answer Community. Mich persönlich regt es extremst auf wenn irgend eine sinnlose Antwort automatisch als "Lösung" gekennzeichnet wird.

 

Ihr könnt einen solchen Lösungsstatus ganz einfach mit einem klick auf das rechts oben neben der Antwort befindliche Zahnrad  "Nicht die Lösung" entfernen =)

 

Es sollten nur hilfreiche Antworten auch XP bekommen und als Lösung akzeptiert werden und nicht weil es irgend ein Hero oder Community user schreibt.

Ne Lösung ist nur dann ne Lösung wenn es auch eine ist.

 

*Edit

https://answers.ea.com/t5/forums/recentpostspage/post-type/message/

Hier seht ihr eine Übersicht eurer Postings, alles mit einem grünen Haken wurde als "gelöst / Lösung" gekennzeichnet und landet automatisch im Ranking weiter unten bzw. wird verschoben.

Nachricht 1 von 13 (479 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: [Info] Als "Lösung" gekennzeichnete Antwort entfernen - Autom

Community Manager (retired)

Im AHQ werden keine Lösungen "automatisch" akzeptiert. Daran hat sich auch in 2019 nichts geändert. Es werden keine "automatischen Lösungen" durch das System verteilt, sondern aufgrund der oben stehenden Gründe in verschiedenen Kommentaren von Joker, Holger und KH_RCE. Da die Frage des Threads somit beantwortet wurde und eine weitere Diskussion nicht von Nöten ist, schließe ich diesen Thread.

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 13 von 13 (376 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: [Info] Als "Lösung" gekennzeichnete Antwort entfernen - Autom

Hero (Retired)

welchen Post meinst du genau ?

Nachricht 2 von 13 (472 Ansichten)
0 Kudos

Re: [Info] Als "Lösung" gekennzeichnete Antwort entfernen - Automatische Lösung entf

EA Community Manager

Wenn du dich auf einen bestimmten Post beziehst, sag gerne Bescheid - allgemein ist es so, dass eine Lösung beispielsweise auch sein kann, dass der Live-Support kontaktiert werden muss. Dies ist dann vonnöten, wenn es um kontospezifische Anfragen geht. Manchmal wird eine Lösung auch als Lösuing markiert, um eine Sichtbarkeit des Posts ganz oben zu gewährleisten, selbst wenn das Problem noch nicht behoben ist, beispielsweise bei Threads, in denen Informationen von mehreren Spielern gesammelt werden.

Nachricht 3 von 13 (470 Ansichten)
0 Kudos

Re: [Info] Als "Lösung" gekennzeichnete Antwort entfernen - Automatisc

★★ Guide

Passt sich scheinbar habt Ihr das ja kurz darauf geändert. Davor wurden Posts von Heroes oder Moderatoren/Community Usern automatisch als Lösung gekennzeichnet, darum ging es mir.

Nachricht 4 von 13 (466 Ansichten)

Re: [Info] Als "Lösung" gekennzeichnete Antwort entfernen - Automatisc

Hero (Retired)

BestNoob schrieb:

Davor wurden Posts von Heroes oder Moderatoren/Community Usern automatisch als Lösung gekennzeichnet, darum ging es mir.


dies wird und wurde (so lange ich Hero bin) nicht automatisch als Lösung gekennzeichnet.

Aber wenn nun alles passt, ist ja gut.

Nachricht 5 von 13 (456 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Info] Als "Lösung" gekennzeichnete Antwort entfernen - Autom

★★ Guide

OMG jetzt habt ihr den *** schon wieder drinnen, Wenn man auf "Antworten" beim letzten Beitrag wird dieser automatisch als LÖSUNG akzeptiert ?

WAS soll das ? Und ihr fragt "Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern!" ihr lernt weder aus Feedback noch scheint ihr irgend was zu verbessern ... >< typisch EA ...

Nachricht 6 von 13 (426 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Info] Als "Lösung" gekennzeichnete Antwort entfernen - Autom

EA Community Manager

Hey @BestNoob,

 

wenn ich bei einem Beitrag auf antworten klicke, wird dort lediglich eine Antwort gepostet.

 

Es hat sich in letzter Zeit nichts daran geändert, dass entweder der Threadersteller oder ein Community Manager einen Beitrag als Lösung akzeptieren können. Auch bei Antwort eines Community Managers passiert das nicht automatisch, sonst müsste dieser Thread ja auch eine Lösung aufweisen.

 

Könntest du nochmal genauer beschreiben, unter welchen Umständen das passiert ist?

Nachricht 7 von 13 (417 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Info] Als "Lösung" gekennzeichnete Antwort entfernen - Autom

★★ Guide

Ist das dann ein Bug der nur ab und zu auftritt ?

Nachricht 8 von 13 (410 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Info] Als "Lösung" gekennzeichnete Antwort entfernen - Autom

Hero

Kannst du spezifisch einen Beitrag nenne, bei dem das passiert ist ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 9 von 13 (392 Ansichten)

Betreff: [Info] Als "Lösung" gekennzeichnete Antwort entfernen - Autom

★★ Guide

Hier bei dem Thema: https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/EA-Support-unverschamt-nach-BASIC-Abo-nicht-spielbar-kei...

 

Hab es schon entfernt und meine eigene Lösung als Lösung akzeptiert.

 

Geht mal gar nicht, dass Leute für irgend nen Post automatisch Anerkennung bekommen, da kann ich gleich bla bla bla .. bla ? Bla bla blääähhh bla bla als Lösung akzeptieren. Kein Wunder, dass es so viele angebliche Heroes gibt...

 

Zeigt mal wieder: EA ist unfähig irgend was richtig zu machen >< , nicht mal das Forum/HQ bekommen die hin ><

Nachricht 10 von 13 (345 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe