Betreff: In Tuning-Shop nur mehr max. Level 12 erhältlich.

von the7thguest
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

In Tuning-Shop nur mehr max. Level 12 erhältlich.

★★★ Novice

Hallo!

 

Bin jetzt in der Mission "Hoher Einsatz".

 

Dafür braucht man Fahrzeuge die sich mind. auf Stufe 310 befinden.

Bei "Tyler: One Percent Club" konnte ich das Fahrzeug mit Teilen bis Level 18 soweit hochrüsten(habe jetzt einen Racer mit Stufe 393) und diesen Abschnitt der Mission  abschließen.

 

Mein Problem, für die weiteren Gruppen(Offroad, Runner und Drag) kann ich in Tuning-Shop nur Teile bis Level 12 kaufen.

Auch per Eintausch bekomme ich keine höherwertigen Tuningteile.

Wenn ich aber auf einen Racer wechsle sehe ich bis Level 18 Teile, dann zurück(z.B. Offroad) wieder nur bis max.12.

 

Meine Frage, übersehe ich für diese Fahrzeugklassen, was mir bei Racer gelang ohne das ich es bemerkte, irgendeine Freischaltbedingung oder nennt man das einen Bug? 

 

Um Hilfe wird erbeten.

 

Gruß

3Koepfigeraffe

Nachricht 1 von 5 (307 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: In Tuning-Shop nur mehr max. Level 12 erhältlich.

★★★ Novice

Hallo Johannes196,

 

Hab´s jetzt selbst herausgefunden.

 

Es gibt bei den Fahrzeugen scheinbar auch eine Einschränkung was das Leistungstuning betrifft.

 

Wenn man im Tuning-Shop steht sieht man links unter dem Fahrzeugmodell einen grauen Balken von ST100 bis ST399.

Darin eingebettet ein violetter Balken der nicht über die ganze breite des grauen Balken geht.

Bei meinem Ford F- 150 Raptor geht der violette Balken nur von ca. ST140 bis ST299.

Also zwangsweise muss man jetzt ein neues Auto kaufen und komplett neu aufrüsten um weiterzukommen.

Habe mir das etwas anders vorgestellt.

 

Gruß

3koepfigeraffe

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (343 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: In Tuning-Shop nur mehr max. Level 12 erhältlich.

★ Apprentice

Hi,

 

ich habe das gleiche Problem. Ich dachte das die Leistungsstufe eventuell für den Spielverlauf bis Kapitel 4 limitiert war,

jedoch kann ich nach Abschluss bei all meinen Wagen bis max ST 299 bzw. Leistungsstufe 12 upgraden.

 

Ich schließe mich dem Hilferuf an.

Nachricht 2 von 5 (296 Ansichten)

Betreff: In Tuning-Shop nur mehr max. Level 12 erhältlich.

★★★ Novice

Hallo Johannes196,

 

Hab´s jetzt selbst herausgefunden.

 

Es gibt bei den Fahrzeugen scheinbar auch eine Einschränkung was das Leistungstuning betrifft.

 

Wenn man im Tuning-Shop steht sieht man links unter dem Fahrzeugmodell einen grauen Balken von ST100 bis ST399.

Darin eingebettet ein violetter Balken der nicht über die ganze breite des grauen Balken geht.

Bei meinem Ford F- 150 Raptor geht der violette Balken nur von ca. ST140 bis ST299.

Also zwangsweise muss man jetzt ein neues Auto kaufen und komplett neu aufrüsten um weiterzukommen.

Habe mir das etwas anders vorgestellt.

 

Gruß

3koepfigeraffe

Nachricht 3 von 5 (344 Ansichten)

Betreff: In Tuning-Shop nur mehr max. Level 12 erhältlich.

★ Apprentice

Danke für die Info.

Wieder etwas was mal richtig keinen Sinn macht ? 

Ich meine kommt schon der F150 Raptor hat doch Serie schon so viel Leistung. Warum soll man gerade den Wagen nicht bis zum Ende vollpacken können?

Genauso mein R34.

Die sollen bloß die Limitierung aufheben.

Am Ende fährst du mit dem Lambo durch die Pampa und machts 200m Sprünge, ja das macht keinen Sinn.

 

In Underground 2 bin ich auch mit dem Opel Corsa 400 km/h gefahren lol.

Nachricht 4 von 5 (273 Ansichten)

Betreff: In Tuning-Shop nur mehr max. Level 12 erhältlich.

★★★ Pro

N Tipp von mir, freundet euch mit den Wracks an, die können alle bis 399 vollgepumpt werden.

Nachricht 5 von 5 (268 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe