Re: Immer wenn ich einen neuen haushalt mache wird der alte gelöscht!

von holger1405
Antworten

Originalbeitrag

Immer wenn ich einen neuen haushalt mache wird der alte gelöscht!

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Immer wenn ich einen neuen haushalt bei sims4 mache wird der alte gelöscht! Ich habe bei EA schon angerufen doch die sagten nur ich soll das Spiel wieder neu installieren, doch das hat auch nicht geklappt. Ich habe viele Sachen versucht doch es geht nichts. Da soll ich tun?

Nachricht 1 von 2 (351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Immer wenn ich einen neuen haushalt mache wird der alte gelöscht!

@gillibeen 

 

Haushalte hab ich jetzt in Anthem noch keine gesehen. Wink

 

Sprichst du über die Sims, und wen ja über welches Spiel genau?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 2 (322 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe