Immer wenn ich Apex downloaden möchte kommt eine fehlermeldung:

von luadenk
Antworten

Originalbeitrag

Immer wenn ich Apex downloaden möchte kommt eine fehlermeldung:

★★★ Newbie

Ich gehe in den origin launcher. Ich klicke auf herunterladen, danach öffnet sich ein Fenster, wenn der Download angehalten wurde:

Origin muss Dateien installieren und wartet auf die Erlaubnis dafür. Bitte wähle "Ja", wenn Windows deine Erlaubnis anfordert.

Hab die Anwendung als Admin ausgeführt, Pc neugestartet, etc. Das WIndows 10 Fenster öffnet sich nicht. Als ich Origin neuinstalliert habe, wurde mir allerdings eins angezeigt, also liegts nicht an meinem Windows, das defekt sein könnte. 

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann Standard smile

Nachricht 1 von 5 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer wenn ich Apex downloaden möchte kommt eine fehlermeldung:

★★★ Newbie
Hab das selbe problem.......
Weißt du mittlerweile wie dies behoben werden kann
Nachricht 2 von 5 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer wenn ich Apex downloaden möchte kommt eine fehlermeldung:

Anonymous

Hallo danke für deine meldung 

 

eine frage über welchen Browser Ladest du dir Origin runnter 

 

und kommt eine Fehlermeldung 

Nachricht 3 von 5 (258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer wenn ich Apex downloaden möchte kommt eine fehlermeldung:

★★★ Newbie
@Anonymous ich habe mir origin über gogel herunter geladen
Nachricht 4 von 5 (213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer wenn ich Apex downloaden möchte kommt eine fehlermeldung:

★★★ Newbie
@getonmailevel was sol ich jets machen bei mir komt im mer Origin muss Dateien herunterladen und wartet auf die Erlaubnis dafür. Bitte wähle "Ja", wenn Windows deine Erlaubnis
Nachricht 5 von 5 (212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe