Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Immer noch nicht entbannt

von racer367789
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Immer noch nicht entbannt

★★★ Newbie

Nach dem ich schon zwei mal beim Support nachgefraagt hatte und keine vornünftig Antwort bekommen habe frage ich hier um einen kleinen Rat ich bin seit über 45 Tagen gebannt in der Email stand 45 Tage und ich bin es jetzt seit 95 Tagen und habe es ausprobiert ob ich in Fifa 20 ultimate team  reinkommen da irgendwie meine ganze Konsole gesperrt ist und es nicht funktioniert habe ich Angst zu Fifa 22 auch ncihr reinzukommen ich habe nur eine Mail bekommen auf auch nur einen acc und deswegen bin ich so übberacht da stande 45 Tage und mehr nicht über eine schnelle hilfe oder vlt auch faire entbannung nach mitlwerweilen 3 Monaten und nicht 45 Tagen

 

Nachricht 1 von 5 (419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Immer noch nicht entbannt

Hero

@racer367789 in einem solchen Fall kann dir leider nur der EA Support weiterhelfen, da hier im Forum niemand Zugriff auf deinen Account hat.

 

Hast du denn auch alle Nachrichten auf der angegebenen Email Adresse überprüft (auch Spam) und hast du auch mal auf deinem PSN Profil die Nachrichten gecheckt?

 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP 
        Wurde dein Problem gelöst? Dann drück auf den Button
  Als Lösung akzeptieren

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (406 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Immer noch nicht entbannt

Hero

@racer367789 in einem solchen Fall kann dir leider nur der EA Support weiterhelfen, da hier im Forum niemand Zugriff auf deinen Account hat.

 

Hast du denn auch alle Nachrichten auf der angegebenen Email Adresse überprüft (auch Spam) und hast du auch mal auf deinem PSN Profil die Nachrichten gecheckt?

 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP 
        Wurde dein Problem gelöst? Dann drück auf den Button
  Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 5 (407 Ansichten)

Betreff: Immer noch nicht entbannt

Community Manager

Hey @racer367789,

 

die Antwort von Somaru ist korrekt. 

 

Bitte prüfe alle Email Adressen, die evtl. mit Konten verbunden sind. Solltest du mehr als ein PSN Konto haben und mehrere FUT Teams besitzen kannst du auch auf anderen Konten evtl. eine Nachricht von uns erhalten haben.

 

Ansonsten melde dich bitte bei unserem Terms of Service Team und hake hier nach: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

-rephii

Rephii.png



Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 3 von 5 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer noch nicht entbannt

★★★ Newbie

Ich wurde auch gebannt .

dann wurde ich nach 45 Tagen wieder gebannt doch wurde jetzt wieder erneut gebannt obwohl ich seit 4 Wochen kein ultimate Team spiele .

Wenn ich zu fifa 22 nicht entbrannt bin weiß ich auch nicht.

Nachricht 4 von 5 (201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer noch nicht entbannt

★★ Guide

Irgendwie selbst schuld.

 

Haltet euch einfach an die Regeln. Ist nur ein Spiel und ihr werdet nie einen Blumentopf mit betrügen gewinnen.

 

Darf ich fragen was ihr immer angestellt habt 

Nachricht 5 von 5 (185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep