Immer noch nicht am Zocken :-(

von JASIN1993
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Immer noch nicht am Zocken :-(

★★★ Newbie

hallo neuer brauch hilfe bezüglich produktcodes

hat wer zeit ?

danke 

Nachricht 1 von 9 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Immer noch nicht am Zocken :-(

Community Manager (retired)

@19934728

 

möglicherweise ist die Email schon im System (also vergeben). Versuche eine andere Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 9 (427 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Immer noch nicht am Zocken :-(

★★★ Novice

Was hast du denn für ein Problem?

Nachricht 2 von 9 (447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer noch nicht am Zocken :-(

★★★ Newbie

ich habe leider meine email adresse falsch eingegeben und ich will sie bestätigen aber erst mus ich sie in mein profil verändern das problem er akzeptiert es nicht

 

Nachricht 3 von 9 (443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer noch nicht am Zocken :-(

Champion

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/ID-andern/m-p/6389366#M54813

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 9 (426 Ansichten)

Betreff: Immer noch nicht am Zocken :-(

★★★★★ Newbie

das weis ich auch aber ich wen ich meine email ändern will steht da ungültige emai adresse aber mit der is alles in ordnung

Nachricht 5 von 9 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer noch nicht am Zocken :-(

Community Manager (retired)

@19934728

 

möglicherweise ist die Email schon im System (also vergeben). Versuche eine andere Standard smile

Nachricht 6 von 9 (428 Ansichten)

Betreff: Immer noch nicht am Zocken :-(

Community Manager (retired)

Hi @JASIN1993

 

benötigst du weitere Hilfe oder hast du dein Problem beheben können?

Nachricht 7 von 9 (345 Ansichten)

Betreff: Immer noch nicht am Zocken :-(

★★★★★ Newbie

is ein bichen schwierig habe nur eine haupt email eigentlich 

nehmen wir mal an ich änder nix weil nehmen wir mal an sie bereits existiert

werde ich irgendwelche probleme haben ? später ?

Nachricht 8 von 9 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer noch nicht am Zocken :-(

EA Community Manager

Hey @19934728,

 

wenn ich das richtig verstehe, möchtest du gerne deine E-Mail-Adresse ändern, bekommst aber die "ungültige E-Mail-Adresse" Meldung.

 

Wie Unity bereits sagte, bedeutet dies meist, dass die Adresse bereits im System hinterlegt ist. Dies kann also bedeuten, dass du mit der gewünschten Adresse selbst schon ein Konto hast. Vielleicht wäre es also praktisch, einen EA-Berater zu kontaktieren, um die Konten eventuell zusammenzulegen.

 

Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: Solange du Zugriff auf die im Konto hinterlegte E-Mail-Adresse hast, solltest du keine Probleme bekommen. Du kannst diese später auch ändern - sofern sie nicht schon vergeben ist.

Nachricht 9 von 9 (278 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe