Betreff: Icone we

von ttikjjgaasgbvvf
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Icone we

★★★ Novice

Habe die sbc icone set 3 angefangen und eine icone Weck geschickt. Wollte jetzt die anderen Aufgaben da machen und was muss ich fest stellen??? Die sbc ist Weck. Dadurch auch meine icone die ich dafür Weck geschickt habe und die sbc nicht zu Ende machen kann um da eine neue zu erhalten. 

 

Was soll der schei..........   iconen sind sehr teuer und meine Weck weil ich die sbc icone set 3 machen wollte um eine andere zu erhalten. Was jetzt nicht mehr geht weil sbc nicht mehr angezeigt wird. Also ein Verlust von knapp eine Million gemacht und dafür steckt Mann Geld in das Spiel???? Das man so verrarscht wird????? 

 

 

Wie wie komm ich an meine icone wieder dran?? Die ja jetzt verloren ist weil ja auch die sbc icone 3 Weck ist 

Nachricht 1 von 3 (108 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Icone we

Community Manager (retired)

Hallo @Dodo7127 und @ttikjjgaasgbvvf.....

 

 

Ich habe den Beitrag in das FIFA 19 Forum verschoben.

 

Zuerst: mit "WECK" meinst du "weg", oder? 

 

Bevor man hier so "laut" wird, würde ich euch ans Herz legen, euch entsprechend zu informieren: 

 

BIST DU BEREIT, MIT DEN CHALLENGES LOSZULEGEN?

 

Spoiler

Was muss ich wissen?

  • Die Challenges sind in Kategorien aufgeteilt.
  • Manche SBCs bestehen aus mehreren Challenges mit individuellen Boni und einem größeren Gesamt-Abschlussbonus. Andere Challenges sind Einzel-Challenges.
  • Bei manchen Challenges steht dir lediglich eine begrenzte Zeit für den Abschluss zur Verfügung. Sobald eine Challenge abgelaufen ist, kannst du das Team nicht mehr einreichen.
    • Wenn eine Challenge abläuft, bevor du sie abschließen und einreichen konntest, erhältst du deine Spieler zurück.
  • Die SBC-Bedingungen sind eine Mischung aus Spielerqualität, Teamchemie, Teamwertung, Nationalitäten, Ligen und Vereinen.
  • Manche Challenges sind wiederholbar. Du hast dabei die Chance, bei jeder Team-Einreichung andere Boni zu erhalten, aber du könntest auch den gleichen Bonus erhalten.
  • SBCs sind auf allen Konsolen verfügbar, sie können aber je nach Plattform variieren. Auch die Boni können von Konsole zu Konsole unterschiedlich sein.
  • Sämtliche SBC-Einreichungen lassen sich nicht rückgängig machen. Sobald du eine SBC abgeschlossen hast, werden die eingereichten Objekte im Austausch gegen Boni dauerhaft aus deinem Verein entfernt. 
    • Unsere Berater können in einer SBC eingereichte Objekte nicht wiederherstellen.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (81 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Icone we

★★★ Newbie

So ist es bei mir auch!!

 

Nachricht 2 von 3 (96 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Icone we

Community Manager (retired)

Hallo @Dodo7127 und @ttikjjgaasgbvvf.....

 

 

Ich habe den Beitrag in das FIFA 19 Forum verschoben.

 

Zuerst: mit "WECK" meinst du "weg", oder? 

 

Bevor man hier so "laut" wird, würde ich euch ans Herz legen, euch entsprechend zu informieren: 

 

BIST DU BEREIT, MIT DEN CHALLENGES LOSZULEGEN?

 

Spoiler

Was muss ich wissen?

  • Die Challenges sind in Kategorien aufgeteilt.
  • Manche SBCs bestehen aus mehreren Challenges mit individuellen Boni und einem größeren Gesamt-Abschlussbonus. Andere Challenges sind Einzel-Challenges.
  • Bei manchen Challenges steht dir lediglich eine begrenzte Zeit für den Abschluss zur Verfügung. Sobald eine Challenge abgelaufen ist, kannst du das Team nicht mehr einreichen.
    • Wenn eine Challenge abläuft, bevor du sie abschließen und einreichen konntest, erhältst du deine Spieler zurück.
  • Die SBC-Bedingungen sind eine Mischung aus Spielerqualität, Teamchemie, Teamwertung, Nationalitäten, Ligen und Vereinen.
  • Manche Challenges sind wiederholbar. Du hast dabei die Chance, bei jeder Team-Einreichung andere Boni zu erhalten, aber du könntest auch den gleichen Bonus erhalten.
  • SBCs sind auf allen Konsolen verfügbar, sie können aber je nach Plattform variieren. Auch die Boni können von Konsole zu Konsole unterschiedlich sein.
  • Sämtliche SBC-Einreichungen lassen sich nicht rückgängig machen. Sobald du eine SBC abgeschlossen hast, werden die eingereichten Objekte im Austausch gegen Boni dauerhaft aus deinem Verein entfernt. 
    • Unsere Berater können in einer SBC eingereichte Objekte nicht wiederherstellen.
Nachricht 3 von 3 (82 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe