Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Icon Swaps aufgaben sind Müll

von CrazyShouter
Antworten

Originalbeitrag

Icon Swaps aufgaben sind Müll

★★★★ Novice

Moin Moin

Ich wollte mal nachfragen warum die neuen Icon Swaps aufgaben immer schwieriger werden.Ich verstehe nicht warum man von einem verlangt mit nem Bundesliga team 6 mal außerhalbs des Strafraums zu treffen und Bundesliga ist ja von Fifa hergesehen die schlechteste Liga was soll man da machen wenn man gegen ein Spielt der nen Serie A Team hat und nur steilpass vorlagen machen muss

MFG CrazyShouterHD

Nachricht 1 von 2 (96 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Icon Swaps aufgaben sind Müll

★★ Guide

Ich finde die Bundesliga nach der pl die stärkste Liga was offensiv Spieler an geht in fifa 21. Hab mich auch erst geärgert über die Aufgabe mit 6 tore außerhalb des 16er. 

Kleiner Tipp. Wenn du keine siege mehr brauchst und ebenfalls gegen eine Bundesliga Mannschaft spielst einfach mal den Gegner offensichtlich solch ein Tor gönnen. Mehr als die Hälfte der Gegner die ich hatte haben das verstanden und mir dann auch solch ein tor gegönnt 

Nachricht 2 von 2 (83 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep