Betreff: Icon Swaps 2 nach Spielabbruch Fehler

von PETstyler
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Icon Swaps 2 nach Spielabbruch Fehler

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@EA_rephiiBitte behebt diesen Fehler in nächsten Teil. So etwas ist echt unnötig.

 

Nachricht 21 von 40 (967 Ansichten)

Betreff: Icon Swaps 2 nach Spielabbruch Fehler

EA SPORTS FC Team

Hey @Michiauskoelle 

 

da es sich hier um keinen Fehler handelt, sondern um einen Mechanismus, der fest im Spiel integriert ist und seine Daseinsberechtigung hat, wird sich hier künftig nicht viel ändern. Falls ihr viele Spiele in kurzer Zeit macht, auch wenn nur euer Gegner das Spiel am Verlassen ist, dann macht nach einigen Spielen eine kurze Pause und führt dann euer Gameplay fort. 

 

Wir empfehlen dringend nicht die Spiele bei 1:0 zu verlassen, da dies ebenfalls Teil unserer FIFA Verhaltensregeln ist.

https://help.ea.com/de/help/fifa/fifa-rules/#rules

 

-rephii



Nachricht 22 von 40 (936 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Icon Swaps 2 nach Spielabbruch Fehler

★ Novice

Ohne Spaß, was kann ich dafür wenn der Gegner das Spiel verlässt? 

wieso bekomme ich kein Sieg? 
wenn ich RIVALS spiele (divison3) und das Spiel gewinne (4:1) und das Spiel ganz normal beendet wird weil es zu Ende ist, bekomme ich trotzdem die Niederlage und kehre ins Hauptmenü zurück!!! 

es gibt kein spiel auf der Welt wo solche Fehler in diesem Ausmaß kommen, wo kommt denn mal ein Refund? Eine Entschädigung? Ein Monat kostenlos online ? Man bezahlt monatlich Geld für ein kaputtes Spiel ! Das kann doch nicht euer Ernst sein .. 

 

Nachricht 23 von 40 (907 Ansichten)

Betreff: Icon Swaps 2 nach Spielabbruch Fehler

★ Apprentice

Was soll der Quatsch?

Habt ihr das Spiel überhaupt noch im Griff? 

 

Die Aufgaben sind einfach nur eine lächerliche Zeitverschwendung, wenn man in Betracht zieht welche Belohnungen man bekommen kann.  Wir Spieler haben keine Lust ehliche Stunden dafür zu investieren um ggfs. etwas belohnendes in den Packs zu ziehen, weil die angebotenen Icon sind zum jetzigen Zeitpunkt einfach nur ein Scherz. 

Mitte März und ich bekomme ein Baby Butragueno 🤦‍♂️ 

Bei dem vorigen swaps war unser Golden Goal auch kein Problem aber anscheinend stößt das sauer bei euch auf! Da war es natürlich wichtig zu handeln, anstatt die essenzielle wichtigen Dinge zu fixen! 

Nachricht 24 von 40 (874 Ansichten)

Betreff: Icon Swaps 2 nach Spielabbruch Fehler

★ Novice
@Rica2001duarte Hab ne Lösung. Ihr müsst ein Spiel, am besten Squad Battles, da der Gegner nicht abbrechen kann, durchspielen. Danach gehts wieder 👍
Nachricht 25 von 40 (807 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Icon Swaps 2 nach Spielabbruch Fehler

★ Guide

Ich mache jetzt auch nach einer gewissen Anzahl von Abbrüchen ein squad battles. Hab aber seitdem ich 24h dank EA warten musste auch nicht mehr ausgereizt. Das traurige ist ja, so war es bei mir, ich hab alles gewonnen und die Gegner sind raus. Das kann ich ja nicht beeinflussen und trotzdem bekommt man eine Strafe/24h Ban.

Nachricht 26 von 40 (783 Ansichten)

Betreff: Icon Swaps 2 nach Spielabbruch Fehler

★ Guide

Hatte dann 2Squad Battles nach dem Rauswurf aus ULTIMATE  probiert und dort wurden meine Gewinne mit dem Silberteam trotz Sieg als Niederlage gewertet. Bedeutet wenn der 24h Ban aktiv ist kann man das auch nicht mit Rivals oder Squad Battles beenden. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen. 

Nachricht 27 von 40 (782 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Icon Swaps 2 nach Spielabbruch Fehler

★ Apprentice
@EA_rephii Kümmert euch mal! Oder ignoriert Ihr die Beschwerden absichtlich?
Nachricht 28 von 40 (776 Ansichten)

Betreff: Icon Swaps 2 nach Spielabbruch Fehler

★★★ Newbie
@pixepro5000 Also was soll man jzt machen?
Nachricht 29 von 40 (712 Ansichten)

Betreff: Icon Swaps 2 nach Spielabbruch Fehler

★★ Novice

Ich habe das gleiche Problem.
kann auch keine Spiele mehr machen und auch keine WL spielen.

bzw dürfte ich dann ca gegen 3uhr nachts Sonntag anfangen alle spiele zu machen.

wie soll man das denn schaffen wenn man Sonntag auch noch arbeiten muss.

 

Könnten ich wenigstens meine 2000 rivals Punkte wieder bekommen wenn ich euer Spiel schon nicht spielen darf weil andere Quitten.

 

Das ist einfach so frech von euch 

Nachricht 30 von 40 (684 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe