Betreff: Ich

von Maggot8SlipKnoT
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich

★★ Novice

Hallo,

 

ich habe seit einer weile das Problem das es mir bei Bf1 immer einen Cloude Fehler anzeigt und dann noch wenn es in die Nächste Karte gehen soll bleibt es einfach hängen und Ladet nicht hoch in das nächste Spiel was sehr ärgerlich ist da ich ja dann meine Punkte und Kills nicht bekomme !!!!!!

Nachricht 1 von 3 (463 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich

Champion (Retired)

Das Problem ist bekannt und es wird an einer Lösung gesucht.

Andere Frage:Kann es eventuell sein,daß Du beim Supporter das MG 1917 ausgerüstet hast?Wenn ja,wechsel das MG.

Hatte das selbige Problem.MG 1917 ausgerüstet wegen der Medaille und nach einer Runde Operation ging der Mapwechsel nicht mehr.

Spiel neu gestartet,Operation beigetreten,MG gewechselt und Mapwechsel funktionierte wieder.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (543 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich

Champion (Retired)

Das Problem ist bekannt und es wird an einer Lösung gesucht.

Andere Frage:Kann es eventuell sein,daß Du beim Supporter das MG 1917 ausgerüstet hast?Wenn ja,wechsel das MG.

Hatte das selbige Problem.MG 1917 ausgerüstet wegen der Medaille und nach einer Runde Operation ging der Mapwechsel nicht mehr.

Spiel neu gestartet,Operation beigetreten,MG gewechselt und Mapwechsel funktionierte wieder.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 3 (544 Ansichten)

Betreff: Ich

★★ Pro
Machmal bzw öfters , ab und zu verbindungs abbrüche usw!!!- zumindest auf ps4 !!

Hast du mal den support abgecheckt??

Nachricht 3 von 3 (429 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe