Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Ich wurde vom Transfermarkt gebannt

von DrunkVegetarian
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich wurde vom Transfermarkt gebannt

★ Novice

Hallo ich wurde vor kurzer Zeit vom Transfermarkt gebannt und ich glaube ich weiß jetzt  wieso. Vor einiger Zeit hat mir ein Freund 15k FIFA Coins geschenkt, damit ich mir mein Team leisten kann, und diese Coins wollte ich ihn dann letzte Woche zurückgeben. Ich wusste nicht, dass das verboten ist weil ich ja nichts mit echtem Geld gekauft ´habe und sie ja zurückgegeben hätte. Beim EA Support erreiche ich leider keinen und ich würde gerne entbannt werden. Ich weiß jetzt dass es falsch war aber es steht da, dass ich permanent gebannt wurde und das finde ich sehr übertrieben. Wenn ich nicht entbannt werde, werde ich dieses Spiel wahrscheinlich nicht mehr lange spielen, weil immer mit dem selben Team zu spielen langweilig ist. Kann mir jemand sagen ob man irgendwie entbannt werden kann?

Nachricht 1 von 13 (864 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich wurde vom Transfermarkt gebannt

Hero

@DrunkVegetarian in diesem Fall wirst du wohl keine Chance mehr haben, entbannt zu werden.

 

Mehr erfährst du hier:

Ich wurde gebannt, was nun?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP 
        Wurde dein Problem gelöst? Dann drück auf den Button
  Als Lösung akzeptieren

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 13 (849 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich wurde vom Transfermarkt gebannt

Hero

@DrunkVegetarian in diesem Fall wirst du wohl keine Chance mehr haben, entbannt zu werden.

 

Mehr erfährst du hier:

Ich wurde gebannt, was nun?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP 
        Wurde dein Problem gelöst? Dann drück auf den Button
  Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 13 (850 Ansichten)

Betreff: Ich wurde vom Transfermarkt gebannt

★ Novice
@Somaru Danke aber ich werde es trotzdem noch weiter probieren.
Nachricht 3 von 13 (844 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich wurde vom Transfermarkt gebannt

Community Manager

Hey @DrunkVegetarian 

 

die Antwort von Somaru ist hier korrekt, falls du dennoch eine Untersuchung einleiten möchtest, melde dich bitte bei uns über den verlinkten Artikel.

 

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 4 von 13 (785 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich wurde vom Transfermarkt gebannt

★ Novice

Hallo ea ich wusste nicht das coins traden verboten ist und ich bin dumm das ich das gemacht hab......es läuft sehr gut auf mein ultimate Team und würde gerne ein neues Team bauen wenn ich noch ein Mal coins trade bannt mich für immer aber bitte gibt mir eine Chance leder hat eine 2 Chance verdient ich liebe Fußball das wäre das schlimmste für mich wenn ich nie wieder entbannt werde 

 

 

 

 

#TTV S3nc

Nachricht 5 von 13 (680 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich wurde vom Transfermarkt gebannt

★★★ Newbie

Ich wurde auch vom Transfermarkt gebannt und bei mir war es so das mein Schwager nicht mehr fifa spielen wollte und hat sein Team verkauft und hat mir dann die coins gegeben Um mein Team zu verbessern ich hoffe das ea es sieht und mir bitte eine zweite Chance geben ich werde es wirklich nicht mehr tun ea bitte ich will wieder das mein Transfermarkt freigeschaltet wird bitte 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Nachricht 6 von 13 (643 Ansichten)

Betreff: Ich wurde vom Transfermarkt gebannt

★★★ Newbie

EA bitte meldet euch bitteee

 

Nachricht 7 von 13 (641 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich wurde vom Transfermarkt gebannt

★ Novice

Ea bitte

Nachricht 8 von 13 (564 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich wurde vom Transfermarkt gebannt

★ Novice

Ea bitte antwortet

Nachricht 9 von 13 (496 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich wurde vom Transfermarkt gebannt

Community Manager

Hey zusammen, 

 

egal ob die Coins von einem Freund, Familienmitglied oder einem 2. Konto von euch kommen, das Verschieben von Coins ist verboten und wird mit permanenten Transfermarktsperren für den aktuellen FIFA-Teil geahndet. Sollte eure Anfrage für eine Entbannung abgelehnt werden, so könnt ab dem nächsten FIFA-Teil wieder den Transfermarkt benutzen, aber für diesen Teil bleibt er gesperrt.

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 10 von 13 (493 Ansichten)
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep