Ich wurde gebannt aber weiß nicht warum

von 112200317
Antworten

Originalbeitrag

Ich wurde gebannt aber weiß nicht warum

★★ Novice

Hallo,

Ich wurde gebannt und bin mir sehr sehr unsicher warum, ich wurde um 10:37 (Ich war in der Schule) gebannt, weil ich angeblich gecheatet habe.

Ich habe aber nicht gecheatet und habe daher den Support gefragt warum ich gebannt wurde und was dieser angebliche Cheat war.

die Antwort auf meine Frage inwiefern ich gecheatet habe war kurz gefasst: Du hast gecheatet. Ich will nicht passiv aggressiv sticheln, aber jetzt mal ernsthaft was bringt mir diese Antwort ?

Wie dem auch sei, ich will nicht mal unbedingt entbannt werden, ich habe das eh schon aufgegeben, aber ich fänds echt cool von euch wenn ihr mir sagen würdet warum ich nun gebannt wurde, hat EasyAntiCheat was erkannt oder war es ein Fehler von dem Systhem ? habe ich angeblich das Anticheat Programm unterdrückt oder was auch immer, wenn ich nicht weiß was ich genau gamcht habe bringt mir die Antwort : "Du hats was gemacht !" echt useless.

Danke das ihr das hier lest und wenn ihr mir helfen könnt seit ihr super  

Nachricht 1 von 7 (1.187 Ansichten)

Betreff: Ich wurde gebannt aber weiß nicht warum

★★ Novice

Sorry für die Rechtschreibung ich habe ,warum auch immer, nicht nochmal drüber geguckt.

Nachricht 2 von 7 (1.183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich wurde gebannt aber weiß nicht warum

★★★★★ Newbie

Hi,

ich habe selber keine Ahung wie soetwas passieren kann, muss aber auch echt sagen, dass so eine knappe Antwort unangebracht ist. Ein simper Grund mit dem Hinweis darauf, was denn der dierekte Verstoß angeblich ist, währe hier mindestens angebracht. Viel Glück noch

 

Nachricht 3 von 7 (1.176 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich wurde gebannt aber weiß nicht warum

Community Manager

Hallo @112200317,

hier im Forum haben wir dabei leider auch keine Einsicht auf Konten, daher ist der Support die bessere Anlaufstelle.

Eventuell hat jedoch jemand anderes Zugriff auf dein Konto gehabt. Die Kollegen im Support können dann auch noch weiterhelfen dein Konto abzusichern, sodass wirklich nur du alleine Zugriff darauf hast. Des Weiteren, kannst du noch direkt unser Terms of Service Team kontaktieren, welche deinen Fall nochmal genauer untersuchen können.
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 7 (1.120 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich wurde gebannt aber weiß nicht warum

★★ Novice

Hallo nochmal,

Sie sind mit dieser Bewertung nicht gemeint Werter @EA_Vendcera , aber ich will mein Feedback öffentlich haben und auf mich wirken die Moderatoren hier kompetent.

 

Also fangen wir mal an, im Verlauf der letzten Woche habe ich 3 Entbannungsanträge gesendet, weil ich nicht willens gecheatet habe, aber vielleicht wurde etwas im Hintergrund von EasyAntiCheat als cheat erkannt wird. Bei meinen letzten beiden Cases wollte ich nicht mal mehr eine Entbannung haben da ich aufgegeben hatte und habe nur gefragt was der Cheat gewesen sein soll da ich noch andere EasyAntiCheat Spiele habe wäre das echt cool zu wissen, nicht das ich einfach überall random gebannt werde. Naja, der Support der für diese Cases zuständig war ist der inkompetenteste den ich je erlebt habe. ich habe glaube ich 6 oder 7 unterschiedliche Fragen in den letzten 2 Cases gestellt um das Problem erläutert zu bekommen.  Die Fragen wurden weder beantwortet noch wurde mir gesagt das aus was für Gründen auch immer, diese nicht zu beantworten sind,  maybe würde es ja den cheatern helfen zu wissen was erkannt wird oder so, sagen die halt nicht. Es wurde keine der Fragen irgendwie erwähnt. Jetzt sitze ich hier und der Support, der bisher nichts gemacht hat (keine Fragenbeantworten, keine Entbannung und  keine weiter Leistung), sagt mir das das genug Cases waren und der Fall abgeschlossen ist. Ich bin also Permanent gebannt ohne zu wissen wofür und der Support hat nicht versucht zu helfen...

Ich muss sagen ich finde es lustig wie die Forums Moderatoren es schaffen innerhalb von Stunden antworten zu geben in denen wie erklären warum sie was nicht können und der andere Support einfach nur und ich muss es so sagen * ist. Diese beiden Mitarbeiter haben keine Frage beantwortet sondern stumpf gesagt: "sorry wir haben cheats erkannt (inwiefern sagen sie nicht) also bleibst du gebannt."  WOW  10/10 would recommend

 

Final rating:

 

Forum support :  Schnell und gibt gründe 8-9/10

Das andere Support Team das es nicht verdient hat anerkannt zu werden 1/10  die 0 haben sie sich nicht verdient sie haben mir immerhin den link für die Nutzungsbedingungen gegeben damit ich gucken dann inwiefern mein unbekannter cheat gegen sie verstoßen hat Standard smile.

 

Fazit :

EA bezahlt den support obv nicht genug um zu gewährleisten das sie eine simple Frage beantworten.

Nachricht 5 von 7 (1.085 Ansichten)

Betreff: Ich wurde gebannt aber weiß nicht warum

★★★ Newbie
@112200317 Mir ist soeben dein Post hier aufgefallen und da habe ich mir gedacht ich Beschwere mich mal eben, Die Entwickler/ Der Support ist nicht dazu Verpflichtet(und meistens ist ihm auch nicht gestattet) Dir eine Antwort zu geben Warum oder Wie du Gebannt wurdest,
Sonst würde man es ja den Mod Erstellern einfacher machen wenn sie Infos erhalten was genau erkannt wird.
LG. DerRobinT2171 Alias. Bloodstone2171 Alias. Robin
Nachricht 6 von 7 (784 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich wurde gebannt aber weiß nicht warum

★★ Novice

Joa, an sich stimmt es was du sagst, sie haben aber nie was gesagt wie"können wir leider nicht sagen". Dazu kommt das es nichtmal sein muss das es ein Software dign war, soweit ich weiß kann ich auch für angebliches Teaming gebannt sein. Du hast Recht, ändert nichts am schlechtesten Support EUW

 

Nachricht 7 von 7 (667 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe