Betreff: Ich werde nicht ins spiel geladen wenn ich auf start drücke

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

Ich werde nicht ins spiel geladen wenn ich auf start drücke

★★★★ Novice

Ich konnte ne zeit lang normal spielen aber seit season 10 kann ich nicht mehr ohne raus zu gehen müsse spielen was mich und auch meine freunde stört. Meine Freund hatten dasselbe aber bei ihnen ist es wieder weg was für mich kein Sinn ergibt.

 

Ich will wissen von den die es haben oder hatten ob sie eine Idee haben wie man es stoppen kann oder wenigstens ein weg haben damit das es nicht so oft vorkommt! 

Nachricht 1 von 11 (1.790 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ich werde nicht ins spiel geladen wenn ich auf start drücke

Hey @Elian3de3Pro,

I've moved your post to the German boards from the English boards.


----------------

Answers HQ Guardian

do not work for EA

 

Nachricht 2 von 11 (1.766 Ansichten)

Betreff: Ich werde nicht ins spiel geladen wenn ich auf start drücke

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hi @Elian3de3Pro,

 

habe ich richtig verstanden, dass du in der Lobby stecken bleibst während deine Freunde erfolgreich ein Match starten?

Auf welcher Plattform spielst du?

Nachricht 3 von 11 (1.746 Ansichten)

Betreff: Ich werde nicht ins spiel geladen wenn ich auf start drücke

★★★ Newbie
@Tom0ve Ja das stimmt die kommen rein und ich nicht.
Ebenfalls passiert das wen ich den Modus ändere.
ich spiele auf PS
Nachricht 4 von 11 (1.549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich werde nicht ins spiel geladen wenn ich auf start drücke

★★★ Newbie
Nachricht 5 von 11 (1.547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich werde nicht ins spiel geladen wenn ich auf start drücke

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hi @Eli3de3Pro ,

 

ist mir zuletzt auch passiert... abwarten und Tee trinken, gerne als Feedback an den Support schreiben:
https://help.ea.com/de/contact-us/?product=apex-legends&community=true&platform=ps4&category=report-...

Nachricht 6 von 11 (1.531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich werde nicht ins spiel geladen wenn ich auf start drücke

★★★★ Novice
@Tom0ve
Wann kommt es zu einer Änderung
Nächste Season?
Oder später?

Ist es bei Ihnen immer noch so?
Nachricht 7 von 11 (1.225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich werde nicht ins spiel geladen wenn ich auf start drücke

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Elian3de3Pro 

 

Ich spiele selten mit freunden, meist nur mit Zufälligen Spielern, deswegen kann ich da nichts genaues zu sagen, Sorry.


Hast du das Feedback schon abgeschickt?


Was du ansonsten noch versuchen kannst...

 

- PS Cache leeren indem man die Konsole Herunterfährt & für ~2 Minuten vom Strom trennt.

https://help.ea.com/de-de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

 

- Spiel neu herunterladen.

 

- Speicherdaten löschen

https://support.2k.com/hc/de/articles/205152087--PS4-XB1-So-l%C3%B6scht-man-Speicherst%C3%A4nde

Nachricht 8 von 11 (1.217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich werde nicht ins spiel geladen wenn ich auf start drücke

★★★★ Novice
@Tom0ve Wie lange denkst du das ich noch warten muss?
Nachricht 9 von 11 (814 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich werde nicht ins spiel geladen wenn ich auf start drücke

★★★★★ Expert

@Elian3de3Pro 

 

keine Ahnung, ich lese immer wieder das es da Probleme gibt, hatte es ja auch schon selber mal erlebt gehabt... es wird ständig nur empfohlen den Squad kurz zu verlassen und sich dann erneut einladen zu lassen, bzw. das ganze Spiel neu zu starten.

Nachricht 10 von 11 (770 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe