Ich kann nicht online spielen (Xbox)

von Verblendnung
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich kann nicht online spielen (Xbox)

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hi Leute ich kann mit der Xbox one nich online spielen nach dem sie mehrere Monate nicht mehr lief wollte ich heute BF1 Zocken sie hat alle updates gezogen und ich hab auch Gold Aktiviert 

aber ich kann halt nicht spielen 

 

Habe auch 

Nat-Offen

Alle Services verfügbar

Alles Funktioniert 

Mit der Multiplayer-Verbindung liegen keine Probleme vor 

 

Es Funktioniert aber trzdem i-wie nicht 

Nachricht 1 von 3 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich

★★★ Newbie

Ist schon geregelt die Sache habe mich weiter im Internet informiert und habe dort rausgelesen das wir zu dem Zeitpunkt hier ne Xbox Live Störung hatten und deshalb ging nix mitm Online zocken. Jetzt geht wieder alles :D

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (394 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich

EA Community Manager

Hey @Verblendnung,

 

wie genau äußert sich das Ganze, bekommst du eine Fehlermeldung?

 

Und könntest du netterweise auch noch dein Gamertag posten? Das wäre super, vielleicht hilft das schon weiter.

Nachricht 2 von 3 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich

★★★ Newbie

Ist schon geregelt die Sache habe mich weiter im Internet informiert und habe dort rausgelesen das wir zu dem Zeitpunkt hier ne Xbox Live Störung hatten und deshalb ging nix mitm Online zocken. Jetzt geht wieder alles :D

Nachricht 3 von 3 (395 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe