Betreff: Ich kann mir keine Apexpacks kaufen

von geistergo
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich kann mir keine Apexpacks kaufen

★★ Novice

Seitdem ich mir einen neuen Apex Account auf der Ps5 erstellt habe kann ich mir keine Apexpacks, Eventpacks und Bundles die Packs beinhalten mehr kaufen. Ich habe Testweise einen 2. Account erstellt. Auf diesem ist das kaufen der Packs auch möglich aber ich habe schon viel Zeit in den Account gesteckt und wurde in darum ungern wechseln. Weiß jemand was zu tun ist?

LG

Nachricht 1 von 10 (898 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich kann mir keine Apexpacks kaufen

Community Manager

Hi @geistergo,

alles klar. Danke für die Infos. Das meinte ich dabei nicht ganz.

Kannst du denn bitte mal überprüfen, auf was für ein Land dein EA Konto und PlayStation eingestellt ist?

Bei deinem EA Konto kannst du dies hier einsehen:
https://myaccount.ea.com/cp-ui/aboutme/index

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 10 (780 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich kann mir keine Apexpacks kaufen

Community Manager

Hallo @geistergo,

 

das ist etwas seltsam. Wird dir denn eine Fehlermeldung beim Kauf angezeigt?

Ansonsten kann es eventuell sein, dass der EA Account oder PlayStation Account minderjährig ist?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 10 (875 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann mir keine Apexpacks kaufen

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

An den Alterseinstellungen liegt es nicht da ich mir Apexcoins kaufen kann und Waffenskins, Skins, etc. auch regulär erhalten kann. Im Shop ist das Fenster ,,Apex-Packs" Schwartz hinterlegt und nicht aufrufbar. Bei Bundles mit Packs steht ,,Nicht verfügbar". Bei Eventpacks und Bundles mit diesen ist es das gleiche.

@EA_Vendcera 

 

Nachricht 3 von 10 (859 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann mir keine Apexpacks kaufen

Community Manager

Hey @geistergo,

hmm, wenn die Bundles angezeigt werden, dass sie nicht verfügbar sind, könnte dies unter Umständen mit dem Land oder IP-Adresse zusammenhängen.

 

In etwa Belgien sind solche Apex Bundles gesetzlich verboten. Kann es denn sein, dass du von Belgien oder auch der deutsch-belgischen Grenze aus spielst oder dein Land auf Belgien eingestellt ist?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 10 (815 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann mir keine Apexpacks kaufen

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich wohne nicht an der Grenze und ich spiele auf der Datenzentrale ,,Frankfurt 1". Also glaube ich nicht, dass es daran liegt. Meine E-Mail Adresse ist auch Deutsch. Bei dem Versuch mit meiner IP-Adresse zu bearbeiten könnte meine Konsole danach immer keine Verbindung herstellen und dort bin ich ein bisschen ratlos wie ich sie ändern kann ohne dass ich aus dem Netzwerk fliege. Danke aber trotzdem für ihre Bemühungen. Vielleicht kriegen wir ja noch raus was dort vor sich geht.

LG

@EA_Vendcera 

 

 

Nachricht 5 von 10 (801 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann mir keine Apexpacks kaufen

Community Manager

Hi @geistergo,

alles klar. Danke für die Infos. Das meinte ich dabei nicht ganz.

Kannst du denn bitte mal überprüfen, auf was für ein Land dein EA Konto und PlayStation eingestellt ist?

Bei deinem EA Konto kannst du dies hier einsehen:
https://myaccount.ea.com/cp-ui/aboutme/index

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 10 (781 Ansichten)

Betreff: Ich kann mir keine Apexpacks kaufen

★★ Novice

Danke, das war's. Ich hatte meine Region auf Belgien. Vielen Dank für ihre Hilfe.

LG

@EA_Vendcera 

 

Nachricht 7 von 10 (769 Ansichten)

Betreff: Ich kann mir keine Apexpacks kaufen

Community Manager
@geistergo Gerne! Da hatte ich wohl den richtigen Riecher. Freut mich, dass es nun wieder funktioniert!
Vendcera.png

Nachricht 8 von 10 (760 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann mir keine Apexpacks kaufen

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Ich habe das selbe Problem aber ich habe meine Region schon geändert aber kann die packs noch immer nicht erwerben
Nachricht 9 von 10 (150 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann mir keine Apexpacks kaufen

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hey @cedrichaep,

der Beitrag ist schon einige Jahre alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Könntest du denn bitte einfach einen neuen Beitrag aufmachen und deine Situation noch etwas genauer beschreiben?


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 10 von 10 (147 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe