Betreff: Ich kann meinen Soldaten nicht mehr vollumfänglich ausrüsten

von OLT-Heiderambo
Antworten

Originalbeitrag

Ich kann meinen Soldaten nicht mehr vollumfänglich ausrüsten

★★★★★ Apprentice

Hallo,

ich habe ein Problem damit, dass ich den Soldaten nicht mehr vollumfänglich ausstatten kann. Denn: Neuerdings sind im Menue Waffen gesperrt, für die ich Krieganleihen bezahlen muss, um diese frei zu bekommen. Dabei waren alle Waffen frei und ich habe auch keine Kriegsanleihen mehr. Auch kann ich die meisten Waffen nicht mit Skins versehen.

Allerdings kann ich im Spiel den Soldaten ausrüsten. Auch die gesperrten Waffen.

Was wurde bisher getan?

  • EA-Hilfe kontaktiert und folgen Maßnahmen ohne Erfolg getroffen:
  • Cloudspreicherung aus
  • Loadouts im Menue umbenannt
  • DXDiag erstellt
  • UO Trace Tool gefertigt
  • Spiel repariert
  • Origin deinstalliert und neu installiert
  • DNS Cache gelöscht

Mittlerweile gehen wohl auch der EA Hilfe die Lösungen aus.

Hat jemand vielleicht eine Lösung, ohne gleich das ganze Spiel zu löschen?

 

Vielen Dank im Vorraus für Eure Mühen!

Nachricht 1 von 14 (2.370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann meinen Soldaten nicht mehr vollumfänglich ausrüsten

★★★★★ Apprentice

Die Frage als Problemstellung kann geschlossen werden. Anscheinend hat niemand eine Lösung oder was weiss ich, dass niemand antwortet. Ich habe das Problem für mich selbst gelöst und gehe der Frage auch nirgend woanders nach.

Nachricht 2 von 14 (2.297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann meinen Soldaten nicht mehr vollumfänglich ausrüsten

★★★★ Apprentice

Hallo, habe das selbe Problem, Anpassung geht nur Ingame. Ich hatte unmittelbar vorher viel größere Schwierigkeiten, jetzt ist nur mehr das übrig.

Vorher:

Hauptseite im BF1 Menü resetierte ständig, daher keine Optionen- Einstellungen möglich, Daher, keine Anpassung Soldat, usw...

 

Mein Tipp: Installiere NICHT WIN 10 neu (Das war leider nötig, da Windows- Image wiederherstellen nachdem es alle Daten löscht, am Ende doch nicht funktionien will) und auch nicht BF1! Half nichts, kostete nur Zeit, alles was du probiert hast hatte ich hinter mir .

Aber nachdem ich über den Serverbrowser einige Runden spielte waren nach und nach die Haupseiten - Resets weg, vielleicht renkt sich das Anpassen auch noch ein.

Das heutige Update hat aber nicht geholfen, im Hauptmenü Soldat anpassen 0 Kriegsanleihen.

 

Nachricht 3 von 14 (2.276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann meinen Soldaten nicht mehr vollumfänglich ausrüsten

★★★★★ Apprentice

Ich habe auch festgestellt, dass noch mehr Spieler das gleiche oder ein ähnliches Problem haben. Leider ist wohl auch keine Lösung in Sicht. Aber wie gesagt: Ist mir jetzt egal. Ich lass es wie es ist und hab einfach keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen. Übrigens habe ich Windows 7.

Nachricht 4 von 14 (2.267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann meinen Soldaten nicht mehr vollumfänglich ausrüsten

Hero (Retired)

Moin @OLT-Heiderambo,

 

dieses Problem sollte laut Patchlog mit dem letzten Patch behoben worden sein:

 

"Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler auf Maximalrang nicht genügend Kriegsanleihen hatten, um alle verfügbaren Objekte zu kaufen."

 

Quelle:  https://www.battlefield.com/de-de/news/bf1-august-update-2018

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 5 von 14 (2.213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann meinen Soldaten nicht mehr vollumfänglich ausrüsten

★★★★★ Apprentice

Hallo,

 

vielen Dank für die Info. leider kann ich meinen Soldaten im menue nicht mit Skins vershen, sodass ich das bei bedarf ingame machen muss. Ansonsten vieen Dank!

Nachricht 6 von 14 (2.207 Ansichten)

Betreff: Ich kann meinen Soldaten nicht mehr vollumfänglich ausrüsten

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Bei mir funktionierts immer noch nicht, Update hilft nur bei Maximalrang??? Bin Rang 147 deswegen?

Genau gleiches Problem wie am Beginn geschildert.

 

EA Support kriegte alle Ino (DxDiag, Msinfo, Uo Trace, alles neu installiert inkl win.....

 

"Danke für die Wartezeit , die Kollegen meinten dass sie leider nichts tun können und bitten Dich das Problem auf den Forum zu Posten es kann sein dass es ein neues Problem ist, oder ein Bug"
mit Verweis auf Battlefield Forum...... (us-en) ....                

Mir wäre schon geholfen wenn ich erfahre ob das noch immer andere Spieler auch haben, dann brauch ich nicht mehr herumprobieren?

 

 

Nachricht 7 von 14 (2.187 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann meinen Soldaten nicht mehr vollumfänglich ausrüsten

Hero (Retired)

Moin @FIodur02,

 

hast du bereits schon das Kaufen von Kriegsanleihen direkt auf einem Server ausprobiert? Ich erinnere mich, diesbezüglich einmal ein Workaround Video gesehen zu haben. Hierzu einfach auf einen Server joinen und im Menü die entsprechende Waffe auswählen und kaufen.

 

Viel Erfolg!


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 8 von 14 (2.169 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann meinen Soldaten nicht mehr vollumfänglich ausrüsten

★★★★ Apprentice

Hallo sHowt1me, danke, aber Ingame und im Web Companion hab ich ja alles was ich mir schon freigeschaltet und "gekauft" habe. Dort kann ich dann auch meinen Soldaten entsprechend ausrüsten. Im Hauptmenü geht das eben nicht, da dort Gegenstände fehlen, und ich diese, selbst wenn ich wollte, nicht nochmal kaufen kann, da 0 Kriegsanleihen.

Klar Ingame kann ich alles anpassen, aber im Hauptmenü ist es "gemütlicher" man hat da mehr Zeit. Ahh Ich seh gerade da kann man Bild einfügen, ich glaub das sagt mehr als meine 1000 Worte.  Oberer Screenshot = Hauptmenü, unterer = Ingame

 

Wrong Loadout.png

Nachricht 9 von 14 (2.159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann meinen Soldaten nicht mehr vollumfänglich ausrüsten

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @FIodur02,

 

danke für deine schnelle Rückmeldung. Leider habe ich keine Lösung für dieses Problem. Du könntest im Forenbereich Bug Reports dieses Problem melden, da dort Informationen an die Entwickler weitergeleitet und entsprechend zukünftig behoben werden. Wie lange das allerdings dauert, kann ich dir nicht sagen.

Dieser Bug sollte wie bereits erwähnt mit dem letzten Patch behoben worden sein. Und wenn du einmal zu Testzwecken den Ordner Twinkle in deinem Battlefield 1 Ordner unter Dokumente leerst?

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 10 von 14 (2.153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe