Ich kann meinen Accountnamen nicht ändern, obwohl der Wunschname nicht existiert

von Khar_Anchin
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich kann meinen Accountnamen nicht ändern, obwohl der Wunschname nicht existiert

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe ein Problem bei der Namensänderung meines Accounts. Der Name den ich gerne hätte existiert nicht, aber es wird mir angezeigt, dass dieser existieren würde. Also hab ich angefangen Sonderzeichen, Zahlen oder komplett andere Namen zu versuchen. Allerdings kann ich meinen Namen überhaupt nicht ändern, da anscheinend alles existiert was ich ausprobiere.
Kann man mir da überhaupt helfen?

 

LG, KharAnchin

Nachricht 1 von 2 (221 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich kann meinen Accountnamen nicht ändern, obwohl der Wunschname nicht

Hero

Der gewünschte Name existiert dann wohl schon.

Du musst wissen, das nicht alle Profile und ihre Namen sichtbar sind, denn es gibt eine Funktion, das man nicht gefunden werden kann.

 

Origin gibt es schon eine ganze Zeit und viele Menschen haben ein Profil, also sind auch sehr viele bereits vergeben. Viele Sonderzeichen sind meistens auch geblockt, da es sonst zu leicht zu Verwechslungen kommen kann.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (210 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich kann meinen Accountnamen nicht ändern, obwohl der Wunschname nicht

Hero

Der gewünschte Name existiert dann wohl schon.

Du musst wissen, das nicht alle Profile und ihre Namen sichtbar sind, denn es gibt eine Funktion, das man nicht gefunden werden kann.

 

Origin gibt es schon eine ganze Zeit und viele Menschen haben ein Profil, also sind auch sehr viele bereits vergeben. Viele Sonderzeichen sind meistens auch geblockt, da es sonst zu leicht zu Verwechslungen kommen kann.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 2 (211 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe