Betreff: Ich kann meine freigeschaltenen Aufsätze nicht ausrüsten.

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich kann meine freigeschaltenen Aufsätze nicht ausrüsten.

★★★ Newbie

Ich habe bei mehreren Waffen die Kill Anzahl erreicht die man für die Aufsätze braucht und es steht da auch z.B. 330 von 330 kill's aber trodzdem hatt es ein Schloss davor und ich kann es nicht ausrüsten. Dieses Problem habe ich auf meiner PS5. 

Nachricht 1 von 2 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich kann meine freigeschaltenen Aufsätze nicht ausrüsten.

Community Manager

Hallo @280103Yw,

da handelt es sich aktuell um ein bekanntes Problem, an dem noch gearbeitet wird.

Bitte kontaktiere in diesem Fall mal den EA Support, die dir deine fehlenden Aufsätze noch manuell freischalten lassen können.

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Ich kann meine freigeschaltenen Aufsätze nicht ausrüsten.

Community Manager

Hallo @280103Yw,

da handelt es sich aktuell um ein bekanntes Problem, an dem noch gearbeitet wird.

Bitte kontaktiere in diesem Fall mal den EA Support, die dir deine fehlenden Aufsätze noch manuell freischalten lassen können.

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe