Betreff: Ich kann keine Spieler auf dem Transfermarkt verkaufen! FIFA 21

von AZN-Smith
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Ich kann keine Spieler auf dem Transfermarkt verkaufen! FIFA 21

★ Novice

Ich habe das gleiche Problem auf der PS4!!! 

Nachricht 11 von 32 (1.813 Ansichten)

Betreff: Ich kann keine Spieler auf dem Transfermarkt verkaufen! FIFA 21

★★★★ Novice

Identisches Problem bei mir.

 

Offen gesagt, finde ich es absolut nicht ausreichend, dass EA darauf nur einen "Pauschalkommentar" abgibt.

 

EA Play ist kostenpflichtig - dadurch erwirbt man den Anspruch auf die Testversion - alles legitim. Das man dann allerdings aus der Testversion "geworfen" wird und dies dann negative Auswirkungen auf die eigenen Möglichkeiten in der WebApp hat, ist sicherlich wenig zielführend. Und dies für eine kostenpflichtige Leistung (EA Play).

 

 

Nachricht 12 von 32 (1.801 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Ich kann keine Spieler auf dem Transfermarkt verkaufen! FIFA 21

★★★ Newbie

Habe selbes Problem seit Die Zeit von EA Play mitten im Match ablief und mich rausgekickt hat.

Nachricht 13 von 32 (1.801 Ansichten)

Betreff: Ich kann keine Spieler auf dem Transfermarkt verkaufen! FIFA 21

★★★★ Novice

Ja das stimme ich dir vollkommen zu! Man hätte auch mal einen Timer in die testversionen einbauen können, damit man ein richtiges Zeitgefühl hat. Aber es hat wie du meinst wirklich den Anschein, als würde es EA nicht interessieren. Sonst würde das Problem nicht schon seit Jahren aufkommen.

Nachricht 14 von 32 (1.798 Ansichten)

Betreff: Ich kann keine Spieler auf dem Transfermarkt verkaufen! FIFA 21

★★★★ Novice

Übrigens:

 

zumindest bei mir ist es ausserdem auch nicht möglich SBCs abzuschliessen. Ich kann zwar - etwas umständlich, da kein Zwischenspeichern möglich ist - in der Web App ein Team zusammenstellen, dass die Anforderungen erfüllt, es passiert allerdings nichts, wenn dann auf "Absenden" gedrückt wird.

 

 

Nachricht 15 von 32 (1.792 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann keine Spieler auf dem Transfermarkt verkaufen! FIFA 21

★★★★ Novice

Es bleibt uns allen wahrscheinlich nichts anderes möglich als zu warten. Ich hab da auch noch Glück das ich fast alle SBCs, Vorallem die TOP Partien abgeschlossen habe.

Nachricht 16 von 32 (1.788 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann keine Spieler auf dem Transfermarkt verkaufen! FIFA 21

★★ Novice
@ThommyWest Ich stimme dir sowas von zu. Einfach eine absolute Frechheit. So schwer kann dieses Problem doch nicht zu beheben sein. Typisch EA..Es wahrscheinlich zu ignorieren bis das Game raus ist. Ich erwarte eine vernünftige Stellungnahme und Entschädigung für die betroffenen EA Access Player. Oder zumindest das es bis zu den Squad Battles rewards gefixt wird!
Nachricht 17 von 32 (1.791 Ansichten)

Betreff: Ich kann keine Spieler auf dem Transfermarkt verkaufen! FIFA 21

★★★★ Novice

Schön wär es, aber wenn ich so die Nachrichten von den vorherigen Jahren lese, stehen die Chancen sehr gering.

Nachricht 18 von 32 (1.787 Ansichten)

Betreff: Ich kann keine Spieler auf dem Transfermarkt verkaufen! FIFA 21

★★★★ Novice

Es wird leider genau nichts passieren wie immer.... EA ist es scheiß egal.

Die Typen vom Support haben ja leider sowieso keine Ahnung aber Entschädigung wird es 100% keine geben haha.

 

 

Nachricht 19 von 32 (1.765 Ansichten)

Betreff: Ich kann keine Spieler auf dem Transfermarkt verkaufen! FIFA 21

★★★★ Novice

Da mir wichtig ist, dass man als Kunde zumindest die eigene Pflicht erfüllt und die Probleme ordnungsgemäß meldet, habe ich hierzu auch nochmal einen Fall aufgemacht und anschliessend mit dem Customer Service gesprochen. 

 

In der Hoffnung, dass ggfs. einer der Developer mitliest:

 

- es handelt sich offensichtlich um einen Bug, der entsteht, wenn das Spiel an der Konsole nicht ordnungsgemäß beendet wird. Dies wird - in der Regel - nicht durch den Spieler verursacht, sondern z.B. an der Internetverbindung, aber - wie in diesem Fall - auch durch EA selbst

- In diesem Fall werden durch den Bug spezifisch EA Play Kunden benachteiligt, die kostenpflichtig den Abo Service von EA nutzen

 

Auch, wenn aus meiner Sicht eine Entschädigung - insbesondere ob des äußerst kritischen Zeitpunkts im Spiel zu dem dieser Bug auftritt - sinnvoll wäre, ist mir wichtiger, dass dieses Problem grundsätzlich anerkannt und behoben wird (selbst, wenn es erst für Fifa 22 der Fall ist). 

 

Die gleiche Thematik ist im englischsprachigen Forum zu lesen und auch hier im deutschsprachigen Forum gibt es mehrere Posts zu dieser Thematik, es handelt sich hier also sehr offensichtlich nicht um einen Einzelfall.

Nachricht 20 von 32 (28.765 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe