Betreff: Ich kann keine Server mehr mieten

von Flyjetandkill
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich kann keine Server mehr mieten

★★ Apprentice

Ich kann keine Server mehr mieten wenn ich im Spiel in den Store gehe.Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Keine Store Inhalte:Derzeit sind keine Angebote verfügbar.Muss dazu noch sagen das ich schon einen Server besitze den ich damals gemietet hatte da gab es keine Probleme.

Nachricht 1 von 5 (585 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich kann keine Server mehr mieten

★★ Apprentice

Wow ich habe gerade nochmal probiert,und jetzt gehts auf einmal.Vielleicht war mein Account dafür gesperrt und wurde jetzt wieder freigeschaltet.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (611 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich kann keine Server mehr mieten

Hero (Retired)

Hallo; ist nicht nur bei Dir so, ich kann auch keinen mieten.

Versuch es mal später erneut, vllt. gibt es aktuell Probleme.

 

Grüße

Nachricht 2 von 5 (568 Ansichten)

Betreff: Ich kann keine Server mehr mieten

Champion (Retired)

Hallöchen @Flyjetandkill

 

bei mir wird der Store normal angezeigt, kannst du es bitte noch einmal versuchen und mir dann sagen, ob es jetzt klappt Standard smile ?

 

Greetings,

Babyhuehnchen


Answeres provided by real chickens

Nachricht 3 von 5 (552 Ansichten)

Betreff: Ich kann keine Server mehr mieten

★★ Apprentice

Nein es geht nicht,das problem besteht auch schon seit monaten.

Nachricht 4 von 5 (546 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann keine Server mehr mieten

★★ Apprentice

Wow ich habe gerade nochmal probiert,und jetzt gehts auf einmal.Vielleicht war mein Account dafür gesperrt und wurde jetzt wieder freigeschaltet.

Nachricht 5 von 5 (612 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe