Betreff: Ich kann keine Pack's kaufen

von geistergo
Antworten

Originalbeitrag

Ich kann keine Pack's kaufen

★★ Novice

Ich kann seit einiger Zeit keine Pack's kaufen und auch Bundles die Pack's beinhalten sind nicht freischaltbar.

Was ist zu tun?

Nachricht 1 von 5 (1.188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann keine Pack's kaufen

Community Manager

Hallo @geistergo,

könntest du dabei bitte noch etwas genauer erklären, auf welcher Plattform du etwa spielst und ob du deine bestimmte Fehlermeldung bekommst?

Um Packs oder andere Bundles zu kaufen, bräuchtest du in der Regel noch genügend Apex Coins.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 5 (1.175 Ansichten)

Betreff: Ich kann keine Pack's kaufen

Community Manager

Hey @geistergo,

ich wollte hier nur kurz nochmal nachfragen, wie es aussieht? Kannst du denn mittlerweile wieder Packs kaufen? Ansonsten erkläre deine Situation bitte noch etwas genauer.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 5 (1.042 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann keine Pack's kaufen

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber mein Handy war kaputt und ich musst es reparieren lassen. Um nochmal auf die Fragen einzugehen, die Bundles die Packs beinhalten sind nach wie vor nicht erhältlich. Ich spiele auf der Ps5 und hatte zum Teil auch 6.700 Apex Münzen und konnte mir dennoch keine Packs kaufen. Genauer gesagt kann ich mir Werder einzelne Booster holen noch Skinbundles die Packs beinhalten. Es steht dann immer ,,nicht verfügbar'' und ich kann den Preis in Münzen auch nicht sehen.

Ich hoffe, dass ihnen diese Informationen vielleicht etwas sagen und danke für ihre Hilfe. @EA_Vendcera 

Nachricht 4 von 5 (911 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann keine Pack's kaufen

★★★ Newbie

Hab genau das selbe Problem kann auch keine pack und so kaufen. Ich spiele auf der ps4.

Nachricht 5 von 5 (548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe