Ich kann Sims 4 nicht mehr spielen

von Jungelias04
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich kann Sims 4 nicht mehr spielen

★★★ Newbie

Hi ich habe mir Sims 4 gekauft und runtergeladen vor 1 Jahr jetzt auf einmal hatte ich nur noch die Testversion und konnte nach dem die Testversion abgelaufen ist kein Sims mehr spielen obwohl ich die CD habe un neu installieren kann ich es auch nicht da ich den Code nicht mehr finde.

Nachricht 1 von 5 (605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich kann Sims 4 nicht mehr spielen

Anonymous

Hallo @Jungelias04 Standard smile

 

Hast du damals deinen Sims4 CD-Code bei Origin registriert und somit mit deinem Konto verbunden? Wenn nicht, dann könnte hier das Problem liegen... weil Origin nichts vom dem Spiel weiß.

 

Ohne den Code könnte es schwierig werden dir zu helfen und eine Lösung wäre dann wahrscheinlich nur ein Neukauf? Dann aber gleich über Origin Wink

 

Oder hast du dich vielleicht mit dem falschen Account angemeldet? solltest du mehrere haben?

 

Frage auch gerne einmal beim EA-Support nach... vielleicht liegt hier auch ein Fehler vor?

 

https://help.ea.com/de/contact-us/?product=the-sims-4

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (590 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich kann Sims 4 nicht mehr spielen

Anonymous

Hallo @Jungelias04 Standard smile

 

Hast du damals deinen Sims4 CD-Code bei Origin registriert und somit mit deinem Konto verbunden? Wenn nicht, dann könnte hier das Problem liegen... weil Origin nichts vom dem Spiel weiß.

 

Ohne den Code könnte es schwierig werden dir zu helfen und eine Lösung wäre dann wahrscheinlich nur ein Neukauf? Dann aber gleich über Origin Wink

 

Oder hast du dich vielleicht mit dem falschen Account angemeldet? solltest du mehrere haben?

 

Frage auch gerne einmal beim EA-Support nach... vielleicht liegt hier auch ein Fehler vor?

 

https://help.ea.com/de/contact-us/?product=the-sims-4

Nachricht 2 von 5 (591 Ansichten)

Betreff: Ich kann Sims 4 nicht mehr spielen

★★★ Newbie
@Anonymous Ich hab schon mein Fehler gefunden wollte grade das Thema löschen aber trotzdem danke Standard smile
Nachricht 3 von 5 (587 Ansichten)

Betreff: Ich kann Sims 4 nicht mehr spielen

Community Manager (retired)
Hiya @Jungelias04,

was war denn letztendlich das Problem? Ich denke, wir ware nauf dem falschen Account angemeldet? :D

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 5 (492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann Sims 4 nicht mehr spielen

Community Manager (retired)
Hiya @Jungelias04,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich PunkteStibitzer's Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 5 (452 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe