Ich inde es echt schade das man Apex nicht zu 4 zocken kann

von SW_X_Shisui
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich inde es echt schade das man Apex nicht zu 4 zocken kann

★★★ Newbie

Ich finde es echt schade das man Apex legends nicht zu 4 zocken kann da es mehr bocken würde zu 4 

Nachricht 1 von 3 (452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich inde es echt schade das man Apex nicht zu 4 zocken kann

Community Manager

Hallo @SW_X_Shisui,

Apex Legends wurde dabei von Grund auf für ein 3 Spieler Squad ausgelegt. So weit sind auch keine Pläne bekannt es in irgendeiner Form zu erweitern.

Man kann dabei jedoch höchstens in Control mit mehr als nur 3 Spielern zusammenspielen.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (406 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich inde es echt schade das man Apex nicht zu 4 zocken kann

Community Manager

Hallo @SW_X_Shisui,

Apex Legends wurde dabei von Grund auf für ein 3 Spieler Squad ausgelegt. So weit sind auch keine Pläne bekannt es in irgendeiner Form zu erweitern.

Man kann dabei jedoch höchstens in Control mit mehr als nur 3 Spielern zusammenspielen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (407 Ansichten)

Betreff: Ich inde es echt schade das man Apex nicht zu 4 zocken kann

★★★★★ Expert

Muss nicht sein, würde dem Spiel wohl auch eher schaden... siehe Warzone... zig Modis und eine Ewigkeit vergeht für die Spielersuche.

Nachricht 3 von 3 (372 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe