Ich habe von der XboxS auf die Ps5 gewechselt und meine spielinhalte sind weg

von StorMSHadow4125
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich habe von der XboxS auf die Ps5 gewechselt und meine spielinhalte sind weg

★★★ Newbie

Ich habe vorkurzem von der xbox auf die ps5 gewechselt und mein konto scheint angemeldet zu sein jedoch nciht mehr mit dem richtigen namen und alle Spielinhalte sind weg. Was kann ich tun um das zurückzubekommen. Kann mich auch niegendswo anmelden oder so..

 

Nachricht 1 von 2 (116 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich habe von der XboxS auf die Ps5 gewechselt und meine spielinhalte si

Community Manager

Hallo @StorMSHadow4125,

dabei handelt es sich auch wirklich um dasselbe EA Konto, wobei sowohl dein Xbox als auch PlayStation Konto verknüpft ist?

In dem Fall müsstest du dich einfach etwas gedulden, denn der plattformübergreifende Fortschritt kommt nach und nach für alle Spieler.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (94 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich habe von der XboxS auf die Ps5 gewechselt und meine spielinhalte si

Community Manager

Hallo @StorMSHadow4125,

dabei handelt es sich auch wirklich um dasselbe EA Konto, wobei sowohl dein Xbox als auch PlayStation Konto verknüpft ist?

In dem Fall müsstest du dich einfach etwas gedulden, denn der plattformübergreifende Fortschritt kommt nach und nach für alle Spieler.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (95 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe