Ich habe meine FLugspur nicht mehr

von rPsxcho
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Ich habe meine FLugspur nicht mehr

★★★ Newbie

Ich habe in Apex Legends bereits den Rang Diamond erspielt. Den badge und das Holo-Spray habe ich bereits erhalten. 

zu Beginn hatte ich auch die Flugspur, allerdings ist die Flugspur seit neustem leider verschwunden. 

Kann man da irgendwas machen?

 

Mich würde es sehr freuen, wenn ich die verdiente Flugspur wieder bekommen könnte.

Mit freundlichen grüßen

Nachricht 1 von 2 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich habe meine FLugspur nicht mehr

Community Manager

Hallo @rPsxcho,

seit Season 3 ist es so, dass man seinen Skydive Trail aka Flugspur nur für die folgende Season behält und nicht permanent.

Das heißt, du müsstest sie dir wieder erspielen.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (257 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich habe meine FLugspur nicht mehr

Community Manager

Hallo @rPsxcho,

seit Season 3 ist es so, dass man seinen Skydive Trail aka Flugspur nur für die folgende Season behält und nicht permanent.

Das heißt, du müsstest sie dir wieder erspielen.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 2 (258 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe