Betreff: Ich habe den falschen Amazon Account mit meinem EA Konto verbunden

von flixbos
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Ich habe den falschen Amazon Account mit meinem EA Konto verbunden

★★★ Guide
@xDrakkix also entweder interpretiere ich deine Antwort total falsch oder du hast da was falsch verstanden.
Lt. deiner Aussage, kann man ein einmal getrenntes Konto nicht wieder verbinden. Was ja im Endeffekt genau das ist, was der Ersteller möchte. Aber bei ihm verhält es sich andersherum. Er kann immer nur dasselbe Konto wieder verbinden.
Nachricht 11 von 17 (1.166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich habe den falschen Amazon Account mit meinem EA Konto verbunden

★★★ Newbie

@whitebear87  Bei mir im Support haben die mir das so gesagt, dass man wenn man nur 1 Konto verbinden kann das man wohl schon zuvor ein anderes Twitch Prime Konto verbunden hatte.

Nachricht 12 von 17 (1.160 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich habe den falschen Amazon Account mit meinem EA Konto verbunden

★ Guide

kann man mal bitte eine Aussage vom Support haben warum das mit allem geht nur nicht Origin?

 

Also Steam Twitch Ubisoft Gog Epic haben da kein Problem warum bitte ist das bei Origin so ein riesen Aufwand?

 

hatte ein Konto entfernt weil es nicht mehr mir gehört jetzt kann ich kein Primeloot mehr auf mein Orgin Konto holen obwohl ich amazon Prime habe.

 

Bitte ändern und auch im gleichen Atemzug mal Origin durch ea app ersetzen man kann nicht beides gleichzeitig öffnen und das microsoft konto kann man nur mit der ea play app verbinden

 

nicht aber mit Origin total sinnfrei und das ist schon bald 1 jahr so wird da auch noch mal was entwickelt oder ist ea play liftime beta?

Nachricht 13 von 17 (789 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich habe den falschen Amazon Account mit meinem EA Konto verbunden

★★★★★ Newbie
Hallo @EA_rephii,

da ich nun mein eigenes Amazon-Konto inkl. Amazon Prime aktiviert habe, hätte ich dieses gerne mit meinem EA-Konto verknüpft. Warum lässt EA die Verbindung mit nur "einem" Amazon-Konto zu bzw. warum ist ein Kontenwechsel nicht möglich? Es kann doch keine Lösung sein, sich neue EA-Konten anzulegen und damit sämtlichen Fortschritt bzw. das, was bereits investiert wurde, zu verlieren.

Gibt es hier zeitnah eine Möglichkeit für das Verknüpfen eines anderen Kontos?
Nachricht 14 von 17 (568 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich habe den falschen Amazon Account mit meinem EA Konto verbunden

Community Manager

Hey @MopVi,

 

du kannst gerne unseren Kundendienst einmal zu dem Thema kontaktieren und dort anfragen, ob es möglich ist, das Amazon Konto zu entfernen und ein neues zu verbinden, wenn kann das nur durch unseren Support durchgeführt werden. 

 

Wir können dir hier im Forum damit leider nicht weiterhelfen, tut mir leid.

 

-rephii

Rephii.png



Nachricht 15 von 17 (561 Ansichten)

Betreff: Ich habe den falschen Amazon Account mit meinem EA Konto verbunden

★★★★★ Newbie

Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung

Nachricht 16 von 17 (550 Ansichten)

Betreff: Ich habe den falschen Amazon Account mit meinem EA Konto verbunden

★★★ Newbie

Hallo, ich hatte das gleiche Problem und habe dem EA Kundenservice geschrieben. Nach einigem hin und her hatte der Mitarbeiter mein Problem verstanden und ich konnte ein neues Amazonkonto verbinden!

 

Viele Grüße 

Nachricht 17 von 17 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe