Ich habe das falsche Konto für mein Twitch prime ausgewählt.

von Sinorack
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich habe das falsche Konto für mein Twitch prime ausgewählt.

★★★ Newbie

Hallo!

Ich habe für das Twitch prime angebot von Apex legends den falschen account benutzt. nun wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist dies zu transferieren. ich habe die account daten beider accounts und ich habe auf dem account wo ich jetzt hiermit schreibe noch nie Apex Legends gespielt oder diese inhalte verwendet. Mfg.

Nachricht 1 von 2 (3.069 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich habe das falsche Konto für mein Twitch prime ausgewählt.

Community Manager (retired)

Hallo @Sinorack

 

du kannst die Verknüpfung entfernen und eine neue mit dem korrekten Account aufbauen. 

 

Ich bin jedoch nicht sicher ob du die Belohnungen nochmals bekommst, falls diese schon erhalten wurden. 

 

Würde mich über ein Update freuen!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (3.015 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich habe das falsche Konto für mein Twitch prime ausgewählt.

Community Manager (retired)

Hallo @Sinorack

 

du kannst die Verknüpfung entfernen und eine neue mit dem korrekten Account aufbauen. 

 

Ich bin jedoch nicht sicher ob du die Belohnungen nochmals bekommst, falls diese schon erhalten wurden. 

 

Würde mich über ein Update freuen!

Nachricht 2 von 2 (3.016 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe