Ich habe am Freitag

von SemiDAce
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich habe am Freitag

★ Novice

Ich habe am Freitag dem 12.02.2021 im Playstation Store ein Angebot " PS+ 12 Monate + 1050 Fifa Points" gekauft. 

PS Plus wurde verlängert, meine Fifa Points habe ich aber nicht erhalten. Auf der PSN Seite finde ich nichts zu dem Thema und der Chat Bott kann mir auch nicht weiterhelfen. 

PSN Hotline über 30 Minuten Wartezeit und die Verbindung ist einfach weggegangen. 

Bitte um schnelle Hilfe. 

Nachricht 1 von 7 (667 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich habe am Freitag

EA SPORTS FC Team

Hey @SemiDAce 

 

ich bin leider kein Mitarbeiter von Sony, daher kann ich hier nur schätzen, dass Sony auch einen Support bietet, bei dem du nachfragen müsstest. Ansonsten informiere dich über die Teilnahme an dieser Promo, evtl. werden die FIFA Points hier auch erst zu einem späteren Zeitpunkt gutgeschrieben.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 7 (610 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich habe am Freitag

EA SPORTS FC Team

Hey @SemiDAce 

 

diese Aktion ist Teil einer Sony Promo. Wir können dir hierbei nicht weiterhelfen, da wir nicht der Veranstalter dieser Promo Aktion sind, daher ist der Sony Support hier der einzige Ansprechpartner, der dir dabei weiterhelfen kann. 

 

-rephii



Nachricht 2 von 7 (640 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich habe am Freitag

★ Novice
@EA_rephii wie setze ich mich denn am besten in verbindung mit denen?
kannst du mir da bitte einen tipp geben LG
Nachricht 3 von 7 (635 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich habe am Freitag

EA SPORTS FC Team

Hey @SemiDAce 

 

ich bin leider kein Mitarbeiter von Sony, daher kann ich hier nur schätzen, dass Sony auch einen Support bietet, bei dem du nachfragen müsstest. Ansonsten informiere dich über die Teilnahme an dieser Promo, evtl. werden die FIFA Points hier auch erst zu einem späteren Zeitpunkt gutgeschrieben.

 

-rephii



Nachricht 4 von 7 (611 Ansichten)

Betreff: Ich habe am Freitag

★ Novice
@EA_rephii ok vielen dank
Nachricht 5 von 7 (598 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich habe am Freitag

★★★ Newbie
@EA_rephii Ich habe 2000 Punkte da bei Aber trotzdem kann ich nicht bei fut Champions spielen?? Bitte helfen mir 🙏🏻❤️🙏🏻
Nachricht 6 von 7 (481 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich habe am Freitag

EA SPORTS FC Team

Hey @blauer862januer,

 

dieser Thread hat leider nichts mit deiner Frage zu tun, bitte eröffne einen eigenen Thread, falls du eine abweichende Frage hast, vielen Dank Standard smile 

 

-rephii



Nachricht 7 von 7 (445 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe