Betreff: Ich habe alle items noch aber meine lvl sind weg!!

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Ich habe alle items noch aber meine lvl sind weg!!

★★★ Newbie

Hilfe!!Ich wollte gerade mit nem kumpel apex legends auf meiner switch zocken als ich bemerkte das meine lvl entfernt wurden meine items und skins sind noch da aber meine lvl sind weg ,

Bräuchte unbedingt Hilfe!!

 

Nachricht 1 von 3 (351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich habe alle items noch aber meine lvl sind weg!!

Hero

@mbabane107dk In diesem Fall wendest du dich am Besten direkt an den EA-Support:
(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)

Telefon :
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat :
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich habe alle items noch aber meine lvl sind weg!!

Community Manager

Hallo @mbabane107dk,

 

in diesem Fall handelt es sich um ein Problem, welches das Studio am verfolgen ist. Du kannst hier auf dem Trello Board nachschauen, wo es Updates geben wird, wenn es mehr Informationen gibt. Im Moment kannst du dementsprechend nur abwarten und dort regelmäßig nach Updates gucken.

 

Wenn dein Level immer noch verschwunden ist, selbst nachdem das Problem gelöst ist, melde dich bitte hier wieder.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 3 von 3 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe