Ich drehe Mich im Kreis

von JanBusse_2
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich drehe Mich im Kreis

★★★ Newbie

Ich drehe mich die ganze Zeit im Kreis, als würde ich irgendetwas drücken. Ich weiß das Discord immer Probleme macht, aber ich habe es nicht.

Nachricht 1 von 2 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich drehe Mich im Kreis

Hero (Retired)

Andere Programme welche Grafikoverlays nutzen, können dafür ebenfalls die Ursache sein @JanBusse_2 . Es muss nicht immer zwingend nur am Discord-Overlay liegen. Solltest du weitere Eingabegeräte an deinem PC angeschlossen haben (Joysticks/Gamepads/Lenkrad etc.), entferne diese bitte und teste es erneut.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (313 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich drehe Mich im Kreis

Hero (Retired)

Andere Programme welche Grafikoverlays nutzen, können dafür ebenfalls die Ursache sein @JanBusse_2 . Es muss nicht immer zwingend nur am Discord-Overlay liegen. Solltest du weitere Eingabegeräte an deinem PC angeschlossen haben (Joysticks/Gamepads/Lenkrad etc.), entferne diese bitte und teste es erneut.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 2 (314 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe