Ich brauche Hilfe

von Ar0nlp
Antworten

Originalbeitrag

Ich brauche Hilfe

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Ar0nlp
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 18.10.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 18:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Sehr geehrte s EA-Team seit einer woche habe ich den bug , dass es wenn ich fifa spiele nach dem Schlusspfiff zu einen EA fehler kommt und steht das es einen fehler bei dem kader Update gibt .
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich werde aus Fifa Ultimate Team herraus geworfen und ich verliere so jedes spiel
Was sollte stattdessen passieren? Das ich nach dem spiel in Ultimate Team bleibe und das ich nicht heraus geworfen werde

06:40 PM
Nachricht 1 von 1 (134 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe