Betreff: Ich bin ratlos ? Invalid cipher (0x0006)

von evilschen
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Ich bin ratlos ? Invalid cipher (0x0006)

EA SPORTS FC Team

Hey @engelchen07,

 

könntest du uns evtl. auch mal ein DXDiag hochladen, damit wir hier auch mal einen Blick drauf werfen können.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information

 

-rephii



Nachricht 11 von 13 (216 Ansichten)

Betreff: Ich bin ratlos ? Invalid cipher (0x0006)

★★★ Novice
@EA_rephii @EA_rephii so kurz und knapp, ich habe das System neu aufgesetzt, weil mir das schon alles sehr komisch vorkam.

Nachdem das System neu aufgesetzt wurde, habe ich es gleich getestet und wieder kam mir das System mit der Meldung.

Dann dachte ich mir, packen wir die Spiele doch mal woanders hin, also von der externen Festplatte auf die M2 intern.

Und siehe da alles läuft ohne irgend eine Meldung.

Woran es aber gelegen hat da bin ich mir nicht sicher.

Aber ich bedanke mich bei euch für die vielen Ratschläge.
Nachricht 12 von 13 (607 Ansichten)

Betreff: Ich bin ratlos ? Invalid cipher (0x0006)

EA SPORTS FC Team

Hey @evilschen,

 

danke für dein Update und die Beschreibung der Schritte, die du vorgenommen hast. Freut mich, dass es wieder funktioniert und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!

 

-rephii



Nachricht 13 von 13 (188 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe