Betreff: Ich bin kein EA-Mitglied mehr, kann das Spiel deshalb nicht mehr

von Trollingisaart
Antworten

Originalbeitrag

Ich bin kein EA-Mitglied mehr, kann das Spiel deshalb nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

https://answers.ea.com/t5/Andere-FIFA-Spiele/BUG-Ich-bin-kein-EA-Mitglied-mehr-kann-das-Spiel-deshal...

 

+

 

Das gesamte Login-Teil ist fürn *. Ich logge mich aus, in dem Wissen, dass meine Logindaten automatisch gespeichert werden.

Ich werde ausgeloggt.

Meine Logindaten sind nicht sichtbar.

Ich habe mein PW vergessen. Probiere mich aus.

 

Und dann kommt dieses echapta und ich klicke seit 5 Minuten die Ampeln und Fahrräder im Eiltempo an und das System meint, ich würde automatisierte Anfragen senden und möchte meine Eingaben nicht mehr verarbeiten.

Ich bin soooooooooooo kurz davor mir ne PS4 oder PS4Pro zu kaufen, nur, um Origin nicht mehr benutzen zu müssen.

Sorry, aber für mich ist das Teil ne einzige Krankheit.

 

Nachricht 1 von 3 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich bin kein EA-Mitglied mehr, kann das Spiel deshalb nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Trollingisaart 

Wenn du dich abmeldest wird die gespeicherte Anmeldung gelöscht, ist richtig so!

 

Captcha kann echt sehr nervig werden, das ganze also am besten mal mit mehr ruhe erneut versuchen, achte zudem darauf das kein VPN aktiv ist und keine Werbeblocker bzw. Cookie Blockaden stören.

 

Wenn du dein Passwort vergessen hast, lass es doch einfach zurücksetzen? 
https://signin.ea.com/p/web2/resetPassword

Nachricht 2 von 3 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich bin kein EA-Mitglied mehr, kann das Spiel deshalb nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

ah ok. 

ich hab mir jetzt ne playstation4 bei ebay ersteigert und kauf mir dann für 30€ fifa21. is im ps-store gerade im angebot - bis ende april.

und fortnite lad ich auch runter..

und bf4 ebenfalls..

 

also tschau origin.

Nachricht 3 von 3 (147 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe