Ich bekomme meine packs auf der Switch nach den Aufgaben nicht

von fifalucasbvb
Antworten

Originalbeitrag

Ich bekomme meine packs auf der Switch nach den Aufgaben nicht

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 20
Platform:Nintendo Switch
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? FifaLucasBVB
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Ziele
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 29.8.20
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 23:29
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In ein paar von den 15 Aufgaben kriegt man ja ein pack, und diese werden mir zwar am Shop angezeigt aber wenn ich in den Shop gehe kriege ich sie nicht
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Dann habe ich meine packs nicht
Was sollte stattdessen passieren? Das ich meine packs habe

Hilfe

Nachricht 1 von 10 (1.967 Ansichten)

Betreff: Ich bekomme meine packs auf der Switch nach den Aufgaben nicht

★★★ Newbie

Mir teilte der Support heute mit, dass der Fehler nicht bekannt sei. 

Frechheit

 

Nachricht 2 von 10 (1.881 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich bekomme meine packs auf der Switch nach den Aufgaben nicht

★★★ Newbie

Gibt es hierzu eine Lösung? 

Nachricht 3 von 10 (1.877 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich bekomme meine packs auf der Switch nach den Aufgaben nicht

★★★ Newbie

Ich habe das Problem auch. Ziemlich nervig. Mittlerweile sind es 7 Packs die ich nicht sehen. Und die fehlen dannum Challenges zu machen. Gibt es da jetzt eine Lösung?

Nachricht 4 von 10 (1.736 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich bekomme meine packs auf der Switch nach den Aufgaben nicht

★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem. Immer noch keine Lösung?

Nachricht 5 von 10 (1.535 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich bekomme meine packs auf der Switch nach den Aufgaben nicht

★★★ Newbie

Ich hab das Problem aktuell auch. Hatte das Problem bei Fifa 18 und hab mir heute Fifa 20 geholt und feststellen müssen das dieses Problem auch hier besteht. Dachte bei Fifa 18 besteht das Problem weil es online nicht mehr unterstützt wird. Hab ich mich wohl getäuscht.

Gibt es denn aktuell eine Lösung??? 

Nachricht 6 von 10 (1.388 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich bekomme meine packs auf der Switch nach den Aufgaben nicht

★ Novice
@fifalucasbvb Gibt es jetzt eine Lösung ????.

Frechheit, schon fast verarsche
Nachricht 7 von 10 (1.328 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich bekomme meine packs auf der Switch nach den Aufgaben nicht

★ Novice

Gibt es jetzt eine Lösung ????.

Frechheit, schon fast verarsche

Nachricht 8 von 10 (1.327 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich bekomme meine packs auf der Switch nach den Aufgaben nicht

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Ich habe leider das gleiche Problem 😢

 

Hab es auch mit einem zweiten Acc versucht. Fehlanzeige. Man kann die Packs nicht öffnen, da sie bei den Packs nicht angezeigt werden.

 

Hat einer ne hilfreiche Idee?

Nachricht 9 von 10 (1.179 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich bekomme meine packs auf der Switch nach den Aufgaben nicht

EA SPORTS FC Team

Hey @tillomat81,

 

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!


/closed

~rephii



Nachricht 10 von 10 (1.144 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe