Ich bekomme Waffen trotz des passenden Levels nicht

von Maxi1xe
Antworten

Originalbeitrag

Ich bekomme Waffen trotz des passenden Levels nicht

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich bin in Battlefield V beim Sturmsoldaten Lvl. 14. Darum müsste ich die Waffen: "M1907 SF" (Bekommt man ab LV. 8) und "STG44" (Bekommt man ab LV. 13) haben. Allerdings sind diese Waffen immer noch nicht freigeschaltet, wobei bei den Waffen: "Verfügbar nächste Runde" steht. Allerdings bekomme ich die Waffen nach keiner runde und im Arsenal bei den Lieferungen ist es auch nicht.

Nachricht 1 von 1 (268 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe