Betreff: [INFO] XP und akzeptierte Lösungen

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

[INFO] XP und akzeptierte Lösungen

★★★★★ Expert

Liebe AHQ Community,

danke, dass ihr das AHQ benutzen wollt! Jeder ist hier herzlich willkommen, egal ob alter oder neuer User. Standard smile

 

Wenn euch ein Beitrag weiterhilft, könnt ihr dafür XP vergeben. Ihr könnt damit den Ersteller der Nachricht unterstützen. Das geht ganz einfach, indem ihr unter der jeweiligen Nachricht auf das +XP-Symbol klickt. Ebenso könnt ihr vergebene XP wieder entfernen, indem ihr erneut auf den XP Button klickt (-XP).

 

xp.jpg

 

 -xp.jpg

 

 

 

 

Außerdem könnt ihr, wenn Ihr ein Thema erstellt habt, Antworten von anderen Usern als Lösung akzeptieren. Es kann allerdings pro Thema nur eine akzeptierte Lösung geben. Ihr könnt diese allerdings jederzeit ändern.

Der jeweilige Beitrag wird dadurch entweder mit einem grünen Häkchen , wenn ein Mitglied der AHQ-Community die Frage beantwortet, oder einem EA-Logo , wenn ein Mitarbeiter von EA die Frage beantwortet, markiert.

Ihr könnt damit den anderen Usern des Forums wissen lassen, dass eure Frage beantwortet wurde, oder dass euer Problem gelöst wurde.

 

lösung.jpg

 

 

 

 

 

Genaueres hierzu und weitere interessante Informationen zum AHQ könnt Ihr hier finden. Ihr findet eine Übersicht der einzelnen Themen auf der linken Seite.

 

Nun wünsche ich euch Viel Spaß hier im AHQ.Standard smile

 


 

Hinweis: Ich bin kein Mitarbeiter von EA.

Nachricht 1 von 5 (4.574 Ansichten)
Highlighted

Betreff: [INFO] XP und akzeptierte Lösungen

Danke @RealymanLP für den Beitrag. 

 

 

Gruß

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 5 (4.521 Ansichten)

Betreff: [INFO] XP und akzeptierte Lösungen

Anonymous

Merci für deinen Beitrag 

Nachricht 3 von 5 (2.961 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [INFO] XP und akzeptierte Lösungen

★★ Novice
@Anonymous Ich dachte, hier geht es darum WINDOWS XP am Leben zu erhalten mit Origin
Nachricht 4 von 5 (2.628 Ansichten)

Betreff: [INFO] XP und akzeptierte Lösungen

@MF_666TH 

 

Wir sind gar nicht schlecht hier, aber wir können keine Wunder vollbringen. Wink

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 5 von 5 (2.615 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe