ID enthält ein verbotenes Wort oder Zeichen

von 1ToastWithButter
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

ID enthält ein verbotenes Wort oder Zeichen

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo!

 

Ich möchte gerne über Origin meine Origin ID ändern. Leider nimmt er meinen Vorschlag nicht an, da die Fehlermeldung kommt: "ID enthält ein verbotenes Wort oder Zeichen"

 

Ich werde jetzt zwar nicht meinen WUnschnahmen sagen; Nicht dass mir den noch einer wegschnappt :P xD

Aber ich kann sagen, dass ich alle Regeln eingehalten habe. Der Name besteht aus einem Großbuchstaben und sonst nur Kleinbuchstaben in deutscher Schrift. Außerdem enthält das Wort keine anstößige, pornographische oder sontwie problematische Bedeutung.

Hoffe dass mir jemand helfen kann.

 

mfG

colonel1b (aktuelle Origin-ID)

Nachricht 1 von 7 (26.517 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: ID enthält ein verbotenes Wort oder Zeichen

Gute Frage. Ich sehe bei dem Namen ehrlichgesagt auch keinen Verstoß.

Du kannst dich mal an den Kundendienst wenden. Die können den Namen dann evtl. für dich eintragen.

 

https://help.ea.com/de/contact-us/new

Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 7 (26.855 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: ID enthält ein verbotenes Wort oder Zeichen

[ Bearbeitet ]

Moin,

 

wenn Origin dir diese Fehlermeldung anzeigt, dann verstößt dein Wunschname gegen die Nutzungsbedingungen von EA.

Du musst dir dann einen anderen aussuchen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 7 (26.497 Ansichten)

Betreff: ID enthält ein verbotenes Wort oder Zeichen

★★ Novice

Dann verrate mir doch mal was an meinem Wunsch-Benutzernamen "Titanyus" nicht in Ordnung geht??

Nachricht 3 von 7 (26.493 Ansichten)

Betreff: ID enthält ein verbotenes Wort oder Zeichen

Gute Frage. Ich sehe bei dem Namen ehrlichgesagt auch keinen Verstoß.

Du kannst dich mal an den Kundendienst wenden. Die können den Namen dann evtl. für dich eintragen.

 

https://help.ea.com/de/contact-us/new

Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 7 (26.856 Ansichten)

Betreff: ID enthält ein verbotenes Wort oder Zeichen

[ Bearbeitet ]
★ Novice

@1ToastWithButter Titanyus - "a n u s"

Nachricht 5 von 7 (21.928 Ansichten)

Betreff: ID enthält ein verbotenes Wort oder Zeichen

★★★ Newbie

Hallo, 

ich habe dieses problem auch und zwar mit klammern. Diesen hier : [   ] 

Ich würde gerne diese in meinem namen haben aber es heißt nur das dieses zeichen verboten sei.

Nachricht 6 von 7 (19.330 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: ID enthält ein verbotenes Wort oder Zeichen

Community Manager

Hallo @EKCarbonLX,

diese [ ] Klammern kannst du in der Tat nicht als Teil deiner EA ID verwenden.

Der Beitrag hier ist außerdem schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Solltest du noch ein aktuelles Anliegen haben, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 7 (19.300 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe