I dont see my games

von hebelookingthicc
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

I dont see my games

★★ Newbie

Hello everyone,

i just wondered, why the frick i don't have any games in my EA App. i owned, Battlefield V, Battlefront and 3 more. But it doesnt shows that i have them (yesterday i had them).

*Picture is on german

Nachricht 1 von 2 (240 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: I dont see my games

Community Manager

Hallo @hebelookingthicc,

 

da du hier im deutschen Forum schreibst und einen deutschen Screenshot benutzt, vermute ich, dass du Deutsch sprechen kannst. Bitte benutze immer die Sprache des jeweiligen Forums, wenn du hier schreibst.

 

If you're more comfortable with English, please move to the English Answers HQ Forum, thank you!

 

Was dein Problem angeht, sollte dieses seit ein paar Stunden behoben sein. Starte die App bitte neu und sehe nach, ob du die Spiele jetzt in der Sammlung siehst. 

 

Falls die Spiele immer noch weg sind, folge bitte dieser Anleitung, um den Cache zu leeren und versuche es dann nochmal.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (212 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: I dont see my games

Community Manager

Hallo @hebelookingthicc,

 

da du hier im deutschen Forum schreibst und einen deutschen Screenshot benutzt, vermute ich, dass du Deutsch sprechen kannst. Bitte benutze immer die Sprache des jeweiligen Forums, wenn du hier schreibst.

 

If you're more comfortable with English, please move to the English Answers HQ Forum, thank you!

 

Was dein Problem angeht, sollte dieses seit ein paar Stunden behoben sein. Starte die App bitte neu und sehe nach, ob du die Spiele jetzt in der Sammlung siehst. 

 

Falls die Spiele immer noch weg sind, folge bitte dieser Anleitung, um den Cache zu leeren und versuche es dann nochmal.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (213 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe