Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Horizontales-Aim Problem mit der Maus

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Horizontales-Aim Problem mit der Maus

[ Bearbeitet ]
★★ Newbie

Hallo leute,

mein erster Beitrag hier, also weiß ich nicht genau wie das alles hier abläuft.

Nun aber zu meinem Problem, ich habe wenn ich Battlefield spiele extreme probleme mit dem Aimen, nicht weil ich es nicht hinbekommen würde, sondern weil mein PC irgendwie immer versucht mit der Maus auf den 2. Bildschirm zu gehen. Ich spiele das Spiel im Vollbild und bekomme diesen Fehler nicht weg, die Aim bewegung (nur von rechts nach links) ist also immer extrem hakend, im hüftfeuer-Zielkreuz sehe ich auch immer einen Mauszeiger in der Mitte des Bildschirms.

Kann mir da jemand weiterhelfen und sagen wie ich diesen äußerst nervigen Fehler beheben kann?

 

Kameradschaftliche Grüße

BrutalisX

Nachricht 1 von 4 (202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Horizontales-Aim Problem mit der Maus

★★★ Guide
Nachricht 2 von 4 (178 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Horizontales-Aim Problem mit der Maus

★★ Newbie

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Standard smile
Die Datei habe ich angehangen

Nachricht 3 von 4 (167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Horizontales-Aim Problem mit der Maus

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

@BrutalisX
Avast und AVG vertragen sich momentan nicht mit Windows 10!
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Aeltere-Versionen-von-AVAST-und-AVG-blockieren-Upgrade-auf-W...

Man sieht bei dir, dass Windows Probleme hatte Updates zu installieren.
Was zeigt bei dir der "sfc /scannow" Scan an?
https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-reparieren-so-geht-s-4208457.html

Zudem ist deine Onboard Grafik(HD Graphics 4600) aktiviert, da du die 980 Ti hast sehe ich momentan keinen nutzen darin.

Anleitung zum Deaktivieren der Onboard Grafik:
https://tipps.computerbild.de/hardware/komponenten/onboard-grafikkarte-deaktivieren-298443.html

Nachricht 4 von 4 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe