Betreff: Hoher Ping auf 64-Spieler-Servern abends

von PIXEL-le-le-le
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Hoher Ping auf 64-Spieler-Servern abends

[ Bearbeitet ]
★ Guide

update ! also ich hab mal alle Ports freigegeben für BF1 aber es zeigt im spiel keine Wirkung ! sobald viele leute auf den Servern sind  Spinnt das spiel  egal ob man die Volle Bandbreite vom Internet hat also etwa 19 bis 20Mbs die Sec . es kommen mit oder ohne Ports die Server Icons ! hohe Latenzen LOW FPS und was da noch so alles blinken kann  . mich nervt es mega such die einen anderen Server . aber wo sollen die den sein ?? EA ! also Lieber Support gebt mal INFOs !!!!!!!! 

 

es gibt keine neuen INFOS zu den Technischen fragen !  

 

 

ach und ich habe alles so gemacht wie es der Leitfaden von EA sagt ! und ich zocke auch nicht erst seid gestern Online Spiele . 

und ich möchte mich auch noch mal bei dem TEL Support betanken der immer einfach aufgelegt hat ! war bestimmt ein DJ ! 

Nachricht 21 von 24 (668 Ansichten)

Betreff: Hoher Ping auf 64-Spieler-Servern abends

★ Guide

frag mich wer BF1 mit DX12 Zockt .. gibt es leute die DX12 anhaben ?? 

Nachricht 22 von 24 (866 Ansichten)

Betreff: Hoher Ping auf 64-Spieler-Servern abends

Hero (Retired)

Joa gibt es, läuft supi mit einer Karte; da ich aber SLI benutze muss DX11 aktiviert sein damits supi mit weiterläuft Standard smile

 

Grüße

Nachricht 23 von 24 (2.650 Ansichten)

Betreff: Hoher Ping auf 64-Spieler-Servern abends

★ Guide

also zockst du nicht mit DX12 du muss mit DX11 zocken. 

Nachricht 24 von 24 (841 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe