Hoher Ping, Lag, unspielbar

von Sick1Click
Antworten

Originalbeitrag

Hoher Ping, Lag, unspielbar

★★★★ Pro

In den letzten Wochen werde ich immer wieder mit Spielen verbunden, in denen ich 180ms+ habe. Es spielt dabei keine Rolle, ob ich Frankfurt, London oder Belgien auswähle (die mir bei Spielstart mit ca. 30ms angezeigt werden), jedes zweite Match werde ich sonst wohin verbunden. Es lagt und meine Schüsse kommen erst eine Sekunde später an. Türen zucken und lagen, wenn ich diese öffne und hindurchlaufen möchte. Ich springe und befinde mich erst noch eine halbe Sekunde in der Luft, länger als üblich. Unspielbar. Abends lagt es grundsätzlich immer, auch wenn ich auf Server mit ca. 50ms verbunden werde, das Spiel fühlt sich dann auch besonders langsam an. Vodafone DSL, meine Geschwindigkeit ist stehts gut und andere Spiele funktionieren einwandfrei, ohne Lag und mit einem geringen Ping. Pingplotter zeigt ein optimales Routing, ohne Packetverlust und mit geringem Ping.

_

Werde ich seit neuestem mit weit entfernten Servern verbunden, weil die Nahegelegenen allesamt überlastet sind?

Weshalb bekomme ich im Startmenü einen geringen Ping angezeigt, obwohl ich diesen im Spiel nur äußerst selten erreiche?

Wann bessert sich dieser miserable Zustand?

Nachricht 1 von 2 (985 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hoher Ping, Lag, unspielbar

★★★★★ Guide
@Sick1Click Vielleicht die Crossoverserver in ner Konsolenlobby, die laufen höchstens mit 60fps. Ich hsb dauernd solche Lobbies. Da mach ich auch nicht lange, zucken die Mates beim springen rum, gehts raus und in die nächste.Das schlimme ist nur der dämmliche Zeitverlust von Lobbie zu Lobbie zu springen.
Leider bringt nicht malein Serverwechsel etwas.
Nachricht 2 von 2 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe