Hilffeeee

von Satastas
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Hilffeeee

★★★★ Novice

@xDarkWhiteAngelx Begrenzen der Verbindung, und wie soll man dann Spielen?

 

Nun, ich habe gerade einen Beitrag gefunden, in dem EA schreibt, dass das Problem bekannt sein. "Man arbeite an einer Lösung"... 

 

Mit einem anderen Account wäre das spielen möglich... 

 

Na dann bin ich mal gespannt. 

 

https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/WORKAROUND-Apex-won-t-get-past-quot-continue-quot-screen-...

Nachricht 11 von 14 (309 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilffeeee

★★★★ Novice

@Satastas Ich habe das Problem lösen können.

 

https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/WORKAROUND-Apex-won-t-get-past-quot-continue-quot-screen-...

 

Hier wird erklärt woran es liegt. Zusammengefasst, es liegt an den Benachrichtigungen, welche dir das Spiel geben will. Damit kommt es nicht klar. Gehe aber Schritt für Schritt den Weg in Link durch, und du kannst wieder ganz normal spielen. 

 

@xDarkWhiteAngelx Dein Tipp war doch der Richtige. Standard smile Der Weg dahin war steinig und schwer. 

Nachricht 12 von 14 (721 Ansichten)

Betreff: Hilffeeee

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Aber gerne die Deutsche Übersetzung

 

Wichtig vorweg. Bei mir hat es die ersten paar Mal zu BlueScreens geführt, da ich die Werte zu tief angesetzt habe. Im Fehlerprotokoll von Windows zu lesen war es die Ndu.sys, die einen Fehler verursacht hat und die ntoskrnl.exe nicht richtig ausführen konnte. Bei genauer Betrachtung lag es daran, dass die Geschwindigkeit von Apex zu stark limitiert war. Das führte zum Absturz der Systemdatei. Lasst dich davon nicht verschrecken. Es ist schließlich ein deutlicher Eingriff in deine Verbindung. Einfach den Rechner dann neu starten und mit anderen Werten wieder probieren. Auch kann die AntiCheatSoftware sich melden. So hat es der Urheber zumindest beschrieben. Das war bei mir nicht der Fall, soll aber hier erwähnt werden. 

 

Schritt 1: Lade dir den Netlimiter 4 runter und installiere es auf deinem Computer. Benutze dafür am besten die Googlesuche. Netlimiter kannst du 28 Tage kostenfrei im vollen Umfang nutzen.

 

Schritt 2: Starte Apex. Sobald du auf dem Startbildschirm mit dem Button "Forsetzen" bist, tapst du aus dem Spiel raus und startest den Netlimiter. 

 

Schritt 3: Im Netlimiter findest du eine Auflistung aller Programme, die gerade auf dein Internet zugreifen. Suche dort Apex raus. Dir werden neben Apex verschieden Symbole angezeigt.

 

Schritt 4: Klicke auf den Pfeil nach unten und limitiere die Downloadgeschwindigkeit von Apex auf 100 kb/s. Das gleich beim Pfeil nach oben, für die Uploadgeschwindigkeit. 

 

Schritt 5: Wechsle wieder in Apex und klicke auf "Fortsetzen". Dir wird eventuell eine Fehlermeldung angezeigt. Du musst schnell sein, diese zu bestätigen. Landest du jedoch direkt wieder auf der Startseite, verändere den Wert im Netlimiter um 5-10 kb/s nach unten. Wechsle wieder in Apex und versuche es neu. Hat die neue Einstellung kein Erfolg, wechsle wieder in NetLimiter und verändere die beiden Werte weiter nach unten und versuche es wieder. Es kann sein, dass du diesen Schritt mehrere male durchführen musst, bis du den richtigen Wert gefunden hast.

 

Schritt 6: Dir werden bei erfolgreicher Einstellung der Geschwindigkeit die ganzen Belohnungen angezeigt. Klicke diese schnell weg, solange bis du in der Lobby bist. (Verzichte auf das Lesen und Freuen über die Belohnung. Die kannst du dir später in deinem Sortiment noch lange genug ansehen)

 

Schritt 7: Stelle im NetLimiter den Ursprung wieder her und nimm die Begrenzung raus. Beende Apex. Ich empfehle dir, NetLimiter wieder zu deinstallieren.

 

Du kannst nun Apex ganz normal wieder starten und spielen. NetLimiter brauchst du nicht mehr. 

 

Wichtig: Du musst Apex nicht jedesmal beenden. Es reicht das Wechseln der Anwendung durch "ALT + TAB". 

 

 

Nachricht 13 von 14 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilffeeee

★★★★ Pro

Könnte man den Thread-Titel noch so abändern, dass das Problem später via Suchfunktion gefunden werden kann? Nach "Hilfeee" wird wohl keiner suchen bei einem ähnlichen Problem. :D

Nachricht 14 von 14 (215 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe