Betreff: Hilfe mir fehlen 81.000 Fifa Münzen!!

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hilfe mir fehlen 81.000 Fifa Münzen!!

★★★ Newbie
Hallo,

Ich war eben in meinem Fifa und wollte Higuain kaufen, ich hatte 35.000 Münzen gehabt und habe hummels für 48.000 Münzen verkauft und alte dann Higuain kaufen. Ich habe mich an transfermarkt umgeschaut und nicht!! Auf Higuain geboten aber trotzdem verschwanden die ganzen coins!! Ich bin sehr enttäuscht, da ich wirklich viel Zeit investiert habe und gespart habe auf diesen Moment. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Es ist um ca 22.25 passiert.

Danke
Nachricht 1 von 2 (544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Hilfe mir fehlen 81.000 Fifa Münzen!!

EA Community Manager

Hey @ZIatanist,

 

manchmal kann es passieren, dass du auf dem Transfermarkt handelst und deinen Spieler / deine Münzen nicht sofort erhältst. Dies wird durch ein serverseitiges Skript innerhalb von 24 Stunden korrigiert und die Inhalte freigesetzt. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere einen EA-Berater via Telefon oder Chat, der dir gerne weiterhilft.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (585 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Hilfe mir fehlen 81.000 Fifa Münzen!!

EA Community Manager

Hey @ZIatanist,

 

manchmal kann es passieren, dass du auf dem Transfermarkt handelst und deinen Spieler / deine Münzen nicht sofort erhältst. Dies wird durch ein serverseitiges Skript innerhalb von 24 Stunden korrigiert und die Inhalte freigesetzt. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere einen EA-Berater via Telefon oder Chat, der dir gerne weiterhilft.

Nachricht 2 von 2 (586 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe